NO 1. G4 / Möchte nicht leise sein...

BangBang

Active Member
Hallo,
ich habe mir die G4 gekauft, funktioniert soweit auch einwandfrei nur kriege ich sie nicht leise.
Egal ob ich bei der Uhr direkt lautlos auswähle oder nicht sie wird als mini Lautsprecher genutzt :grin:

Ich möchte eigentlich nur Notifications auf die Uhr bekommen und nicht den Sound übertragen.
Wenn ich die Bluetooth Verbindung Versuche zu bearbeiten auf meinem UMI Touch und dort die Haken bei:

Telefon-Audio
Media-Audio

wegnehme bricht die Verbindung zu der Uhr ab, wenn ich die Haken bevor ich die Uhr verbinde raus nehme hat es keinen Effekt, sie sind nach dem Paring einfach wieder drin :(

Installiert habe ich die MTK SmartDevice

Okay, ich habe nun raus gefunden das ich "Media-Audio" in den BT settings deaktivieren kann, problem ist nur das die Anrufe erst direkt über die Smartwatch laufen und ich sie via Handy umstellen muss auf die Handy Lautsprecher, gibt es keine funktion unter Android 6 die vorzugsweise bei einem Anruf DIREKT auf die Handy Ohrmuschel stellt? *grübel*

Im übrigen hat die Uhr eine ganz tolle "Massage" funktion die sie Vibrieren lässt aber bei eingehenden Notifications Vibriert sie nicht... hmm :grin: der Hammer.

EDIT:/
habe es geschafft (irgendwie!) die Vibrations Funktion der UHR zu aktivieren, heureka.
Jetzt müsste ich es nur noch "forcen" das eingehende anrufe DIREKT über die Ohr Muschel laufen und nicht über die Uhr hmm...

Moderiert:
Oben Unten