Nktel k99

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

STF-UNIT

New Member
Hallo,
da ich im Forum keine Thread zu diesen Modell gefunden habe dachte ich dass ich ein Thread hier öffne.

Ich habe ein NKTEL K99, ich habe recherchiert dass es kein Windows Mobile hat, obwohl es mir den Eindruck macht, das es wenn man es anschaltet wie ein PC hochfährt (windows bild, wird geladen, und auch der style ist so, aber egal)

Also meine Frage wäre:
1. ob es eine Update gibt sodass ich es auf deutsch habe
2. da es kein Java hat, es irgendwie die möglichkeit gibt java darauf zu installieren
3. die tasten versagen in der letzten zeit, ich hab echt glück das es ein touchscrean gibt, kann man des irgenwie reparieren?

Danke im Vorraus für die Beantwortung

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
1. ob es eine Update gibt sodass ich es auf deutsch habe
Leider nicht,da es kein Flashkabel und keine passende Firware dafür gibt.
2. da es kein Java hat, es irgendwie die möglichkeit gibt java darauf zu installieren
Siehe 1
3. die tasten versagen in der letzten zeit, ich hab echt glück das es ein touchscrean gibt, kann man des irgenwie reparieren?
Wohl ein Kontaktproblem,leider lässt sich sowas nicht reparieren.Verkäufer kontaktieren!

STF-UNIT

New Member
schade,

wie siehts aber mit der tastatur aus?`kann man das nicht selbst machen? also irgenwie handy auf klappen und das dies und das?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten