Nktel 2800 Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Draven

New Member
Hallo...

ich bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Nktel 2800.
Habs bei ebay erworben.
Ich versuche die ganze Zeit mit t9 (eZi abc) zu schreiben, aber das handy schreibt keine deutschen Wörter. Ich versuche die ganze zeit dem Handy neue wörter beizubringen, aber ich habe langsam das gefühl das es bei dem Handy garnicht geht.

Ist es möglich dem Handy neue wörter für das t9 beizubringen ?
Wenn das nicht der fall sein sollte schicke ic es wieder zurück.

Draven

New Member
Garanti ist dauf.
T9 geht halt am schnellsten.
Viel gutes gibts an dem Handy ja nicht.
Die Deutsche Sprache ist auch furchbar,
statt an und aus, heißt es ab und auf... und so weiter.
Viel gutes gibts an dem Handy nicht.
Die Kamera ist schrott, der Media player überschreibt sich und die
die Kopfhörer sind zu leise.
Da ich viel unterwegs bin habe ich kein bock immer rechts ran zu fahren, den stift raus zu holen und ne nachricht zu schreiben, bin den ganzen tag am schreiben und ohne t9 geht gar nichts. Ist ja echt schlecht das das handy nichtmal lernfähig ist.

Brauchte unbedingt ein handy weil bei meinem 880i ist was mit dem Micro nicht OK, ich bin am anderen Ende nur leise zu hören.
Ich habe bock jeden buchstaben per hand oder mit dem Stift einzugeben, da schrei ich dann lieber ins 880i.

Bin da richtig sauer drüber, davon war in er Artikelbeschreibung nicht die rede.
ne 1,3 Megapixel Kamera ist da auch nicht drin. Ist ne einfache VGA Kamera. 1,3 Megapixel sehen anders aus.
Die Kamera in dem Handy ist zu vergleichen mit der Kamera aus dem Motorola V3 (hat auch ne VGA Kamera) und die macht meiner meinung bessere Bilder. Im V3i ist ne 1,3 Megapixel Kamera drin und die Bilder sehen um einiges besser aus

SuperSpeMo

Active Member
das ist halt der nachteil an chinahandys.das mit der kamera liegt an der cpu des handys ie lässt einfach eine höhere auflösung zu.dann benutze doch das einfach abc wo du dann die buchstaben kriegst wo du dann halt 2 maldrücken musst oder so das geht doch auch oder?und ein chinaphone kennt keine gute kamera sowas gibt es da einfach nicht!

Draven

New Member
daran könnte ich mich wohl nicht gewöhnen. Mich nervts schon wenn bei meinem 880i das t9 mal ein wort nicht erkennt und ich es per abc eingeben muss.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten