NK 5900 von CECT

Beni04

New Member
So nun der kleine Testbericht zum NK 5900 von CECT:

Habe das Gerät nun seit einem Tag in Benutzung und muss sagen bin eigentlich positiv überrascht!

Zum Gerät:
http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p178_5900-Dual-Sim-Handy-3-2-TOUCHSCREEN-Unlocked-8GB-MP3.html

-Akkudeckel Hinten:No*ia Aufdruck
-Touchscreen: Sehr direkt Super Bedienung bin echt TOP überrascht!!
-Software: Na ja die könnte wesentlich schöner sein...
Deutsch so na ja (nutze eh nur die Englische von dem her egal...), MP3 Player ganz gut!, Speicher 8GB reicht voll für mich!, SMS so naja das schreiben ist anfangs etwas etwas schwer geht aber dann einigermaßen gut!, Menü etwas langsam reagiert aber gut (jedoch braucht man immer ca 1 Sek. gedult bei jedem klick...

Nachteile:

Langsamer aufbau des Menü´s
KEIN JAVA (ein NO-GO bei solchen Handy´s)

Vorteile:
Guter Preis
Sehr guter Touch wie ich finde (sehr direkt und gut bedienbar!)
Lange Akku laufzeit (was ich mir beim ersten Laden nicht erwartet hätte)
Darstellung des Display´s ist echt Super gute Farben sehr guter Kontrast wie ich finde TOP

Zubehör wie immer so na ja was will man erwarten...

Dualsim funzt eins a auch die Bedienung ist ech Super gut kann man nicht maulen!!!

Im Großen und ganzen ist das Handy eigentlich wirklich Empfehlenswert!

Solange man nicht andere Programme installieren will oder sehr viele SMS am Tag schreibt!!

Zum Telefonieren und SMS empfangen isses allemal Top
Der MP3 Player ist auch wirklich gut

Preis Leistung sind wirklich ganz in Ordnung

Den Shop EFOX kann ich euch hierfür wirklich ans Herz legen da der Versand aus Fern Ost mit sicherheit beim ZOLL endet!

Zu den Treibern:
Der Sciphione ComPort Treiber tut allemal seinen Dienst somit funktioniert das Longcheer tool einwandfrei!
Sehr Hilfreich da auf Werkseinstellung der Lautsprecher beim Telefonieren ein rauschen ins Ohr abgibt.

Grüße

Grüße und für fragen zum Gerät bin ich offen!!

Zuletzt bearbeitet:

Beni04

New Member
ansich fotos sieht man bei efox auch vom menü.

Sonderlich gute funktionen kann ich nicht ausmachen ich schau mal ob ich ne Cam finde die das Menü scharfstellt das man auch was erkennt

Grüße

Petteri

Well-Known Member
Also ich hatte das Ding genau 2 Tage, fand den MP3 Sound und den Klang trotz Longcheer echt miserabel...habs dann wieder zurückgeschickt, vielleicht hatte ich auch nur Pech oder erste FW Version!

Beni04

New Member
also der Touch ist echt super! Da kann man nix sagen der Klang ist Miserabel...
Der Lautsprecher ist total schlecht und rauscht... die Kopfhörer sind wie immer totaler mist. Aber das ist ja normal. Akku ist meiner meinung nach sehr gut hält echt ewig
SMS schreiben geht auch. Also für den Preis ist es echt gut.

Grüße

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten