Neuling mit erstem Chinaphone Star N9589

Kapkom

New Member
Bin seit heute hier auch ein Neuer und was Chinaphones angeht ein absoluter Neuling.
Habe mir jetzt das Star N9589 gekauft, welches eigentlich mit JB 4.1. kommen sollte und mit 4.2. geliefert wurde.
Mal sehen was ich hier zu den Themen "Downgrade", "Update", und "ROM" so finde.
Kenne mich damit nämlich mal überhaupt nicht aus.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,767
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten