Neuling fragt... nach Shops

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djxitec

New Member
Hallöchen ich hab jetzt mal ein bissl hier im Forum rumgestöbert...
Aber ich finde keinen eindeutigen thread über vertrauenswürdige Shops.

Ich wollte mir gerne auch mal ein China Handy besorgen.
Kollege hatte sich sein teil über eBay gekauft und ich war sehr überrascht über die Preis/Leistung.

Kann mir jemand mitteilen ob jemand nun ein zuverlässigen Shop mit Paypal kennt ?
 

aaronbsc

Inaktiv
Paypal Käuferschutz greift alledings nur bei Artikeln die über ebay gekauft wurden richtig! KLICK Nur um es noch mal erwähnt zu haben!;)

Ebilliger ist aber ganz ok! Hab selbst schon dort bestellt und wenn du dich hier noch ein bisschen umschaust wirst du bestimmt noch den ein oder anderen Shop finden!
 

djxitec

New Member
danke :)

Danke danke :)
Dann werde ich da mal schauen..
Ja ich bin schon auf einige Shops gestoßen aber es ist ja nun immer die frage wo man auch wirklich die ware bekommt.

Aber nun hab ich ja einen guten Link von euch bekommen :)
 

Makai

New Member
www.spookscompany.com

Eine Woche mit PayPal und DHL...und dein Handy ist da. :grin:

Habs gerade selber ausprobiert und kann (bis auf die mangelnde Kommunikation mit dem Verkäufer) den Shop sehr empfehlen.
Halte gerad mein neues T32+ in dem Händen und bin hochzufrieden. :to_clue:

Grüße
Makai
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten