neues zoll gesetz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dirki27

New Member
hallo

es gibt ja ein neues zoll gesetz da soll es ja heißem das mann nun auch waren mit einen wert von über ich mein 400euros zoll frei einführen darf gilt das auch für china handys wenn sie drunter fallen

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi,

also erstens sind das nicht 400 Euro sondern 150 Euro und zweitens fallen Handys nicht in Zollpflichte Ware, von dem her brauchst du gar kein Zoll für Handys bezahlen. Zollpflichtige Waren wären zB MP3 player!

Was anderes sind die 19% EInfuhrumsatzsteuer! DIe musst du für alle Artikel bezahlen!

EDIT: war vertippt habe zu fette Finger xD danke für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Lieber Kareem, es sind nur max. 150,00 €:popcorm1:. Der Rest ist aber natürlich alles Richtig und da wir schon zwei drei Threads dazu haben mach ich hier mal zu. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten