Neues Telefon für ca. 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gorzka, 13. Dezember 2023.

  1. gorzka
    Offline

    gorzka New Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S
    Hallo zusammen,

    Bis jetzt habe ich das Redmi Note 8 pro und war damit sehr zufrieden. Nun fängt der Akku an zu schwächeln und ich muss mir wohl ein neues kaufen.
    Welches Handy würdet Ihr mir empfehlen? Mindestens 6GB RAM und NFC. Der Rest sollte auch passen. Ichnutze das Telefon nicht zum spielen, sondern nur für alltägliche Aufgaben wie WA, ab und zu ein Bild machen usw.

    Ich hatte schon vom CUBOT X70 gelesen. Was haltet ihr davon? Oder gibt es ein anderes?

    Erhalte ich beim CUBOT Updates?
     
  2. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    853
    Danke:
    2,902
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI 11
  3. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Danke:
    1,803
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Selbiges habe ich auch. Man muß sich halt auf die Xiaomi typischen Dinge wie ungewollte Benachrichtigungen, Hinweise , das Apps geschlossen werden, Nachrichten zu spät kommen usw. abfinden. Auch das man das zwar irgendwie abstellen kann in den tiefen des Systems der ganze Rotz nach einem Update wieder so ist wie er war...zum Kotzen.

    Ich habe mir ein costum Rom installiert Pixel Expirience. Leider funktioniert seit kurzem Google Wallet nicht mehr. Vermutlich eine Verifizierungs Geschichte. Ich habe schon einiges versucht ohne Erfolg. Es ist halt alles nicht so prall egal was man macht. Ich bin trotzdem nicht bereit mehr als 200€ auszugeben ... keine Ahnung warum. Das Geld wäre da....;)
     
  4. froschkönig
    Offline

    froschkönig Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2021
    Beiträge:
    7
    Danke:
    44
    Handy:
    samsung
    Akku tauschen ist keine Option?
    Da ich noch mit dem Redmi 3s und 7 gut fahre kann ich zu anderen leider nicht sagen