Neues Telefon für ca. 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gorzka, 13. Dezember 2023.

1. gorzka

gorzka New Member

2
    Handy:
    Jiayu G3S
    Hallo zusammen,

Bis jetzt habe ich das Redmi Note 8 pro und war damit sehr zufrieden. Nun fängt der Akku an zu schwächeln und ich muss mir wohl ein neues kaufen.
    Welches Handy würdet Ihr mir empfehlen? Mindestens 6GB RAM und NFC. Der Rest sollte auch passen. Ichnutze das Telefon nicht zum spielen, sondern nur für alltägliche Aufgaben wie WA, ab und zu ein Bild machen usw.

Ich hatte schon vom CUBOT X70 gelesen. Was haltet ihr davon? Oder gibt es ein anderes?

Erhalte ich beim CUBOT Updates?

2. JensK

JensK Well-Known Member

2,902
    Handy:
    MI 11
  3. kadett 1

kadett 1 Well-Known Member

1,803
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Selbiges habe ich auch. Man muß sich halt auf die Xiaomi typischen Dinge wie ungewollte Benachrichtigungen, Hinweise , das Apps geschlossen werden, Nachrichten zu spät kommen usw. abfinden. Auch das man das zwar irgendwie abstellen kann in den tiefen des Systems der ganze Rotz nach einem Update wieder so ist wie er war...zum Kotzen.

Ich habe mir ein costum Rom installiert Pixel Expirience. Leider funktioniert seit kurzem Google Wallet nicht mehr. Vermutlich eine Verifizierungs Geschichte. Ich habe schon einiges versucht ohne Erfolg. Es ist halt alles nicht so prall egal was man macht. Ich bin trotzdem nicht bereit mehr als 200€ auszugeben ... keine Ahnung warum. Das Geld wäre da....;)

4. froschkönig

froschkönig Member

44
    Handy:
    samsung
    Akku tauschen ist keine Option?
    Da ich noch mit dem Redmi 3s und 7 gut fahre kann ich zu anderen leider nicht sagen