Neues Kabel bei den neuen Phones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

black-DraGon

New Member
Hi Freunde,
ich hab mir jetzt letzte Woche ein SciPhone 68+ new generation gekauft und bin richtig glücklich damit.

was mich stört ist die deutsche übersetzung... die würd ich gerne ändern... weiss auch wie nur müsste ich dafür die firmware auslesen uns schreiben können...

mit dem beigelegtem kabel sehe ich da nur wenig chansen...
aber seht selbst

IMG_9712_Medium.JPG

IMG_9714_Medium.JPG

IMG_9715_Medium.JPG

meint ihr ich könnte da noch was einlöten? und wenn ja wo???

und mir ist nochwas aufgefallen... ich habe mittig im display sowas wie wasser drinne... habt ihr das auch???

IMG_9718_Medium.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Lo black Dragon

Dein kabel sieht nach einem ganz normalen 1,-,9,10,11 kabel aus.
Mit einlöten wirst du bei diesen kabeln sowieso nix, da muss noch elektronik rein. (rs232-ttl pegelwandler)
DIESER thread (englisch) könnte eine gute Lektüre sein ;)

Zu deinem Display vermute ich einfach mal kondenswasser. Probier es mal nen halben tag aneinem sehr trockenen Ort zu lagern (z.b. in trockenem Reis begraben wenn du kein Silica Gel in größeren mengen hast ^^)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und mir ist nochwas aufgefallen... ich habe mittig im display sowas wie wasser drinne... habt ihr das auch???
Ich weiß bis heute nicht genau wie das entsteht, ist aber in China bekannt und in aller Regel der Anfang vom Ende des Touchscreens :(

In China wird immer von "oil" geschrieben?!?

Hier mal ein Bild aus einem chinesischen Forum

Anhänge

black-DraGon

New Member
hey, danke jungs.
werd mich mal mit dem händler in verbindung setzen wegen dem display... muss ma sehen das er mir das teil austauscht.
ich bin wirklich sehr begeistert von dem telefon und würds nicht mehr hergeben wollen nur wenn das das ende vom touch is solls auch ersetzt werden.
werd mir den fred ma zu dem kabel reinziehen und sehen was zu machen ist. danke nochmal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten