Neues Handy für die Frau die zweite

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von passi26, 11. September 2020.

  1. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    503
    Danke:
    5
    Handy:
    Alpha x
    Moin

    Bin wieder auf der Suche nach einem neuen Handy für meine Frau!
    Das Mit A3 hat das zeitliche gesegnet nach einem Sprung in den Pool

    Ansich waren wir/sie damit super Zufrieden.
    Geschwindigkeit reichte aufjedenfall für sie.
    Die Kamera muss aufjedenfall mindestens auf gleichem Level sein oder sehr gerne auch besser!
    Ebenfalls wäre ein schnellerer Auslöser auch ganz nett.
    Preislich dachte ich so bis 180€


    Grüße und danke schonmal
     
  2. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    503
    Danke:
    5
    Handy:
    Alpha x
    Ist zwar kein aktuelles Modell aber das P20pro Huawei ist die Kamera genauso gut bzw besser als das vom mir a3?
     
  3. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    503
    Danke:
    5
    Handy:
    Alpha x
    Keiner eine Empfehlung?
     
  4. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,909
    Danke:
    2,523
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Naja, sowas Handliches ist schwer in den aktuellen Angeboten zu finden. Redmi Note 9S (ohne NFC) ist auch Oschi, ebenso das Poco X3
    Das Mi Note 10 Lite mit Amoled ist mit 250 Euro etwa teurer.

    Mein Liebling ist derzeit mein 90 € Restposten Umidigi F1 Play mit 48 MP Kamera mit fu24 Gcam
    Die Details der Bilder sind genial hat NFC und ein schönes Display mit Miravision
     

    Anhänge: