Neues Handy bis 200€

DoubleClutch

New Member
Bin mehr oder weniger zufrieden mit meinem Jiayu G3, mich störts das es so schwer ist, das GPS Signal oft nicht gut ist und das die Internetverbindung oft getrennt wird, am Netzanbieter liegts definitiv nicht. Außerdem reagiert das Handy manchmal träge, es hängt sich sogar manchmal auf, sodass ich den Akku rausnehmen muss.

Suche also ein Smartphone mit mindestens Quad Core, bzw. lieber mehr, da ich auch oft gerne Spiele spiele, falls da ein Hexa besser ist.
2GB RAM sollte das Handy auch haben und ein FHD Display mit maximal 5 Zoll. Die Kamera ist nicht so wichtig, sollte aber natürlich nicht schrott sein.
Wichtig ist mir auch GPS, Full LTE wäre schön, muss aber nicht.
Der Akku sollte schon 2500mAh haben.

Das Handy von ZTE Nubia Z5S gefällt mir sehr, finde leider im Forum keinen Test, da ich skeptisch mit dem Prozessor bin, da es für den Preis auch bessere Prozessoren gibt.

Gerade hab ich das Dooge Turbo 2 DG900 gefunden, der mir auch zusagt, abgesehen davon dass das kein LTE hat. So wie Zopo ZP980

Zuletzt bearbeitet:

truce

Active Member
Na dann werf ich mal das Mpie G7 in die Runde... ;-)
Zwar kein full HD aber "full" LTE mit der 800er Frequenz

DoubleClutch

New Member
Schade, dass Design vom ZTE gefällt mir wirklich sehr, aber die Tests sind naja :/.

Das Mpie G7 gefällt gut, danke für den Vorschlag!

Hab eben grad das Doogee Turbo 2 DG900 gefunden, gibts allerdings irgendwie nur im Cect Shop zu kaufen und laut Entwicklerseite ist das Handy noch nicht mal draußen.

Zuletzt bearbeitet:

DoubleClutch

New Member
Dual SIM brauch ich zwar zurzeit nicht, hab es aber eine Zeit lang gebraucht, von daher wäre es von Vorteil. SD Slot sollte dabei sein, mir würde aber schon ein Maximum von 32 GB reichen und mindestens 4GB ROM.

DoubleClutch

New Member
Würde auch noch bis 250€ (inklusive Versand + Steuer) gehen. Bin vom Doogee angetan, werde mal paar Wochen warten und die Website verfolgen.

Oben Unten