Neues günstiges Phone gesucht..

passi26

Ne kölsche Jeck
Moin

Suche für eine bekannte ein neues Smartphone..
Ansprüche sind nicht sehr hoch die Kamera sollte gut sein und der Akku ebenfalls also denke so 3500mah sollte schon passen...

Dachte so in Richtung Umidig One Pro?
Was meint ihr oder gibt es bessere Alternativven?

Preislich bis 130€

Grüße

schafxp2015

Well-Known Member
Oder besser das Nubia M2 für 122 Euro von banggood. Amoled Display tolle Kamera, sogar Portrait Modus. Ich hab es selber und bin sehr zufrieden. Die Nubia Neovision Kamera ist Klassen besser als die im einfachen Redmi.

Für das One Pro spricht NFC und Zahlen mit dem Handy, kabelloses Aufladen, Scharfe Kamera, ganz edle Verarbeitung, liegt sehr gut in der Hand, nicht so gross.

Zuletzt bearbeitet:

kakadu2000

Schwabenpower
Das Redmi 5 Plus habe ich meinem Vater gekauft und der ist sehr zufrieden damit. Vor allem mit dem Akku...den muss er nur 2-3 Mal die Woche laden.

Gegenüber seinem früheren China Kracher, die Marke kenne ich schon gar nicht mehr, ist Xiaomi halt echt ein Quantensprung.

buwuve

Well-Known Member
Vielleicht das Lenovo K5 Pro - von der Hardware recht nah am Xiaomi Note 5, leider finde ich noch keine Reviews, wo man Bilder sieht. Das gibt es bei Gearvita, falls der Coupon noch geht für 128,61€ - wurde vom Shop hier selber in deren Rubrik gepostet:
https://www.chinamobiles.org/threads/lenovo-k5-pro-4-64-fuer-128-61.56009/

Bei dem bin ich extrem am überlegen, ob ich es mir selber ordern soll. Da ich aber langfristig plane und meine Handys so lange nutze, bis sie auseinaderfallen (also auch mal 4-5 Jahre). Ich überlege daher, ob man da auch in 2-3 Jahren noch mal ein Ersatzdisplay bekommt, wenn es mal runter fallen sollte (aktuell gibt es schon welche) oder eben einen Ersatzakku. Xiaomi dürfte da besser verfügbar sein, vor allem da ja die Modelle nicht nur in China erhältlich sind, sondern ja auch schon offiziell in einigen europäischen Ländern.

Tronk

New Member
Hallo :)

Wie sieht es denn aus bei dir, ich habe mich auch für meine Mitarbeiter umgesehen nach neuen Handys für das Kellnern zum Beispiel, denn wir haben umgerüstet und haben auch ein neues Kassensystem über welches wir dann auch per Handy und Tablet zum Beispiel bedienen können.

Da habe ich mich auch entschlossen für Huawei Handys, die passen vom Preis her aber auch die Modelle an sich sind nicht schlecht.
Zudem sind wir auch weiterhin am umrüsten. Da haben wir zum Beispiel auch ein Kartenlesegerät für Kartenzahlung gefunden. Davon haben wir 2 gekauft, gemeinsam mit der Software für die Kasse.

Wegen den Handys habe ich einen Vergleich gemacht, so bekommt man einen besseren Durchblick und kann sich auch um einiges einfacher entscheiden.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten