Neu aufgetaucht: Cect V9871

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duldi

New Member
Du kannst es ja auch aus HongKong bestellen, dann wirds auch billiger... Das Ding ist schon in DE! ;) Ausserdem gibt es fast keine Chinamobiles mit DVB-T, hab ich zumindest kaum gesehen.

Ambilight

Ruhrpottschnauze
das stimmt...die meisten China phones haben nur analog....dvb-t habe ich noch nicht gesehn, nagut, jetzt schon. Gut aussehen tut es, mich würde allerdings die Antenne an der seite stören. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das das ding lange leben würde....würde mit sicherheit irgendwann man abbrechen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten