Netz Einstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sando

New Member
Bei meinen cect P168 habe ich eine T-Mobile Karte drinnen , T-Mobile ist doch das D1 Netz .
Aber auf meinen cect P168 steht immer auf dem Display, T-mobile D2

Meine Frage muss ich das Netz wo extra einstellen , oder hat jemand das gleiche Problem.
Nicht das ich das Erwachen Bekomme und mehr Zahlen mu, den ich dachte immer D2 ist Voderfone

Ps. hatte zeit kurzem nmlich E- plus und auf dem Display stand E-plus

aaronbsc

Inaktiv
Bei meinem p168 ist es das gleiche "T-mobile D2"! Ein Freund von mir hat das 838 und bei ihm steht "Mannesmann"!

Scheint also eher ein Softwarefehler zu sein! Strt mich aber nicht wirklich da ich die Operator Name einstellung sowieso auf off gesetzt hab!

sando

New Member
INFOS P168 *#8375#
Version YH718A_CA9_iPhone_MULTILANG_BT_V030
BRANCH 05C FIREFLY
BUILD: Build_NO
Serial#: MT012345678901234567
BUILD TIME 2007/10/06 15:49

ok das zeigt er mir an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten