Nationite MIDnite (Wits A81E) 7" Android 2.2 Tablet - A8 Cortex

versus

GalaxyTab MBP Milstone
Ist doch das Witstek A 81. Gibt es hier schon einen Threat.

Wobei es das erste Tablet ist auf dem eine beta von android 2.2 -Froyo läuft. :victory:

Gehört hier jetzt eigentlich nicht rein aber hat einer schon mal Erfahrungen mit dem mp4nations-shop gemacht?

Liebe Grüsse versus

studi23

New Member
Ist doch das Witstek A 81. Gibt es hier schon einen Threat.

Wobei es das erste Tablet ist auf dem eine beta von android 2.2 -Froyo läuft. :victory:

Gehört hier jetzt eigentlich nicht rein aber hat einer schon mal Erfahrungen mit dem mp4nations-shop gemacht?

Liebe Grüsse versus
Ah ok. Danke für die Info!

Ich habe Ende 2008 den einen Onda-Mp4-Player bei mp4nation.net bestellt. Das war meine erste chinesische Transaktion überhaupt. Der Versand hat damals ca. 10-14 Tage gedauert. Päckchen wurde als Geschenk deklariert und somit musste ich keinen Zoll zahlen.

Desweiteren akzeptiert er Paypal (wenn ich von "Er" spreche, meine ich Raz, so heisst der Betreiber nämlich)

Der Shop führt einen eigenes Supportforum das ziemlich gut läuft und bei Problemen einem freundlich unter die Arme greift wenn es Probleme gibt.

Schade das, dass Gerät keinen Gravity-Sensor hat. Laut dem Händler gibt es eine App die das Problem angeblich behebt.

ALso ich finde es läuft einigermaßen flüssig. Ich würde es dem Rockchip-Pad eindeutig vorziehen.

Moderiert:

flumo

Misanthrop
Schade ist vor allem, dass es weder Musik noch Videos vernünftig abspielen kann ;)
...und das mindestens bis zum nächsten FW Update.

(Shop ist auf jeden sehr OK ...nur eilig darf man´s nicht haben)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten