Nachfolger vom P 168 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

player

New Member
Liebe P168 Freunde !
Auf einer amerikanischen Website habe ich folgenden link entdeckt:
SpecialPhones

(Wei? nicht, ob ihn hier schon jemand gepostet hat)

Jedoch finde ich, da? das Desay 888 dem Apple iPhone NOCH ?hnlicher sieht, die technischen Daten lesen sich auch nicht schlecht und ich ?berlege mir fast, dieses zu bestellen. Obwohl mir um mein P168 leid t?te.

Safla

New Member
Hab ich schon vor l?ngerem gesehen!
Es gibt einige die es mit einem "Iphone" Upgrade verkaufen, also Software und "Aufkleber" und Verpackung im "Iphone" Style.
Preis liegt dann bei etwa 220? !
Sieht aber sehr sehr gut aus und hat halt ein besseres System drauf und eine echte 2MP Kamera und viel mehr noch!
Ich finde der "Iphone"-Style Preis von 220? ist OK!
Man kann ja sein CECT P168 f?r 150? verkaufen und bekommt dann ein neues Handy, was wirklich sehr nah am "Iphone" ist ganz billig!
Gr??e
Sascha

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten