Nachfolger für Redmi 3s gesucht

fionchaor

New Member
Hallo Leute,

ich hab Lust auf ein neues Handy. Hab mich gerade ein wenig durchgeklickt und mich dann schon fast für ein Xiaomi Mi5s entschieden, konnte allerdings nicht wirklich ein gutes Angebot finden, bzw ist es fast nirgends lieferbar.
Da dachte ich mir, ich könnte mal hier nachfragen was ihr mir sonst empfehlen würdet/was ich vielleicht übersehen habe.

Ich nutze seit einigen Jahren Xiaomi weil mir das MIUI sehr sympathisch ist, ist aber kein Muss.

Was ist mir wichtig:
- sehr gute Kamera (das meines Mi3 war super, die vom Redmi is solala, liebe den HDR-Modus)
- lang haltender Akku (da punktet das Redmi wieder)
- sehr gutes GPS zum Navigieren
- 3,5mm Klinkenstecker
- mindestens 64gb Speicher, egal ob fix oder erweiterbar
- Metallgehäuse, kein billiges Plastik wie beim Mi3

unwichtiger aber nice to have:
- Benachrichtungsled in mehreren Farben
- 4gb Ram wären nett

ziemlich unwichtig
- Größe, Gewicht, Optik
- LTE

Preis: max. bis 300

meint ihr, da gibts was Anderes für mich? Was fällt euch da ein?

Danke und liebe Grüße,
Cathrine

fionchaor

New Member
Größe ist relativ egal... Find das 5" zwar angenehm in der Hand, aber etwas größer macht nix. Tabletgröße brauch ich aber auch nicht, also ich sag mal einsteckbar...

Tall1969

Well-Known Member
Lach habe das gleiche Modell und eine ganz ähnliche Anfrage.
Allerdings würden mir auch 32gb reichen. Wichtig sind akkulaufzeit und gps auf Rang 1, dann Kamera...

TheRealHades

New Member
Ich würde mich der Suche anschließen. Ich habe derzeit noch ein redmi 2. Bei mir wären es auch 64gb allerdings intern, da ich zwingend 2 sim Karten benötige. Es sollte nicht zu groß sein.
Von xiaomi scheint es derzeit leider nichts zu geben. Ich habe jetzt ein Auge auf das Nubia Z17 Mini geworfen hat mit dem jemand Erfahrung?

Gruß Björn

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten