fionchaor
New Member
Hallo Leute,
ich hab Lust auf ein neues Handy. Hab mich gerade ein wenig durchgeklickt und mich dann schon fast für ein Xiaomi Mi5s entschieden, konnte allerdings nicht wirklich ein gutes Angebot finden, bzw ist es fast nirgends lieferbar.
Da dachte ich mir, ich könnte mal hier nachfragen was ihr mir sonst empfehlen würdet/was ich vielleicht übersehen habe.
Ich nutze seit einigen Jahren Xiaomi weil mir das MIUI sehr sympathisch ist, ist aber kein Muss.
Was ist mir wichtig:
- sehr gute Kamera (das meines Mi3 war super, die vom Redmi is solala, liebe den HDR-Modus)
- lang haltender Akku (da punktet das Redmi wieder)
- sehr gutes GPS zum Navigieren
- 3,5mm Klinkenstecker
- mindestens 64gb Speicher, egal ob fix oder erweiterbar
- Metallgehäuse, kein billiges Plastik wie beim Mi3
unwichtiger aber nice to have:
- Benachrichtungsled in mehreren Farben
- 4gb Ram wären nett
ziemlich unwichtig
- Größe, Gewicht, Optik
- LTE
Preis: max. bis 300
meint ihr, da gibts was Anderes für mich? Was fällt euch da ein?
Danke und liebe Grüße,
Cathrine
ich hab Lust auf ein neues Handy. Hab mich gerade ein wenig durchgeklickt und mich dann schon fast für ein Xiaomi Mi5s entschieden, konnte allerdings nicht wirklich ein gutes Angebot finden, bzw ist es fast nirgends lieferbar.
Da dachte ich mir, ich könnte mal hier nachfragen was ihr mir sonst empfehlen würdet/was ich vielleicht übersehen habe.
Ich nutze seit einigen Jahren Xiaomi weil mir das MIUI sehr sympathisch ist, ist aber kein Muss.
Was ist mir wichtig:
- sehr gute Kamera (das meines Mi3 war super, die vom Redmi is solala, liebe den HDR-Modus)
- lang haltender Akku (da punktet das Redmi wieder)
- sehr gutes GPS zum Navigieren
- 3,5mm Klinkenstecker
- mindestens 64gb Speicher, egal ob fix oder erweiterbar
- Metallgehäuse, kein billiges Plastik wie beim Mi3
unwichtiger aber nice to have:
- Benachrichtungsled in mehreren Farben
- 4gb Ram wären nett
ziemlich unwichtig
- Größe, Gewicht, Optik
- LTE
Preis: max. bis 300
meint ihr, da gibts was Anderes für mich? Was fällt euch da ein?
Danke und liebe Grüße,
Cathrine