Hallo, als Ersatz für mein Poco F1 wollte ich mir mal was Neues suchen. Kriterien: < 300€ Gute Kamera Kopfhöreranschluss mindestens genauso gut wie das F1 (möglichst halt auf dem Stand der Zeit) keine Spiele Das F2 Pro würde ich ja gerne nehmen (da bessere Kamera (?) als F3 und MIT Kopfhöreranschluss), aber das gibt es nur zu Mondpreisen Das F3 hat angeblich eine etwas schlechtere Cam und kein 3,5mm Anschluss Das F4 ist weit zu teuer. Was gibt es denn, was eine möglichst gute Cam um die 220 € bietet? Danke
Nimm doch das Samsung A52S für 299 Euro (z.B. Saturn) . Was besseres wirst du für den Preis nicht kriegen
dafür gibt es doch einen (mitgelieferten) Adapter. ich habe zusätzlich einen kombinierten Adapter, der Klinke + USB (zum Laden) hat z.B. https://fr.aliexpress.com/item/1005003533208378.html
Davon würde ich Abstand nehmen. Das F2 Pro liegt (wenn überhaupt verfügbar) schon über 2 Jahre im Lager. Der Akku ist dadurch gewiß nicht besser geworden (Tiefenentladung !) Ansonsten gibt es in der Redmi Note 11 (Pro/S) Serie einige, die deinen Anforderungen entsprechen. Hier mal eine Kimovil Suche (18 Monate alter Erstverkauf, Xiaomi und 3.5" Klinke) https://www.kimovil.com/de/handy-ve...n_dm+unveileddate.5,fe_conectivity-audio-jack Wenn du kein 5G brauchst, kannst du einiges sparen.
Sicherlich zu teuer für Dich? POCO F2 Pro Phantom White 6 GB + 128 GB 409 Euro https://mistore-duesseldorf.de/produkt/poco-f2-pro/ Mein Poco F2 Pro kaufte ich letzten Sommer dort, jedoch in der Ausführung 8 GB + 258 GB. Bin bis jetzt zufrieden mit dem Phone.
Ich habe vor etwa einem Jahr vom Poco F1 auf das Poco X3 pro mit 256GB gewechselt und bin damit sehr zufrieden. Hat einen Kopfhöreranschluss, Speicher kann erweitert werden, gute Performance, NFC (was so ziemlich das einzige war, was ich ab ca. 2 Jahre nach Kauf beim F1 vermisst habe).
X3 hat aber glaube ich eine Kamera die "nicht ganz so gut" sein soll lt. diversen Tests wie andere aktuelle Handys. Das Samsung A52s soll ja ganz gut sein (knallbunt aber gut). (Lt. DXO ist ja das Mi11 Pro (oder T?) aktuell so das Highend Kamera Handy, allerdings auch jenseits im Preis und ohne Klinkenstecker. Aber ist mir halt da bei der Recherche ins Auge gefallen. Aber ich will nicht mehr als 300 € ausgeben...)
Bei Nutzung eines Adapters (Type c auf Klinke) hast du sicher ne deutlich bessere Auswahl?! Würde dann auch ein oneplus Nord 2 ins Rennen werfen. Hab meins ein paar Monate genutzt, ordentlich Performance, gute Kamera, gutes Display... Nord 2 bekommst du sicher um die 250€ jung gebraucht.
Wie gesagt, ich kann dir nur das A52S mit Kopfhöreranschluss nochmal ans Herz legen. Normalkamera ist besser als beim S22 Ultra vom Zoom abgesehen.
Die USB C Adapter (zumindest die günstigen) sollen klanglich nicht die allerbesten sein, daher will ich schon ein gut klingendes 3,5mm Klinkenhandy haben, bin da verwöhnt.
Wollte jetzt endlich mal kaufen, das A52s. Jetzt gibt es das aber so gut wie gar nicht mehr, dafür aktuell bei Saturn/Amazon das A52s 5G, wobei bei Amazon das "NE" für New Edition steht. Weiß jemand, was das bedeutet? Haben die die "Innereien" wie Kamera oder Display geändert, oder was? Und wenn ja, ist es dadurch besser oder schlechter geworden? Der Preis ist aktuell sehr heiß, kostet 251€!