N99i Freisprechen ?? wie ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

totto4711

Active Member
hallo, nach Langer Zeit bin ich auch mal wieder da..

Damals hatte ich erst das P168, danach das 599, beide waren Gut. Jedoch fehlte mir damals die Software Updatefähigkeit, so das ich dann auf ein 9500 von Nokia umgestiegen bin.

Seit Heute ist dann mein N99i (analog) da. Ich wahr sehr angenehm überrascht, aber der Ladestecker ist nach ner Stunde so heiss, das ich ihn alle 30 Minuten für 5 Min. Rausstecke und abkühlen lasse.

Nun zu meinem Problem:

Ich möchte mit dem Handy Freisprechen.. Gibt es das ?

Wenn ja wie ? bei den meistne Handys ist es so, das ich den Grünen Hörer länger drücken muss.. wie ist es bei diesem ?

Gruß
PS: Das Gerät ist wirklich sehr gut Verbaut..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim Telefonieren sollte unten im Display "Option" stehen. Dort kann man dann, wenn möglich, "Handsfree" auswählen.

baumichr

New Member
freisprechen

Hallo Du
Bei diesem Handy kannst Du während dem telefonieren auf die
Zurück Taste(Reject) steht dann dort drücken, dann hast umgeschalten auf
freisprechen

lg.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten