N99 Tastatur Sperren und wieder Freigeben (WIE?)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

totto4711

Active Member
Hallo,

nachdem ich das mit der Freisprecheinrichtung hin bekommen habe (Danke nochmals)..

habe ich gleich das nächste Problem.

Man kann das Handy Sperren, so das alle tasten nicht gehen.
Wenn man dann auf eine Taste drückt, will er, das ich auf eine Bestimmte Taste zum Freigeben drücken soll.. Aber.. die Taste scheint es nicht zu geben.. habe alle durch??

Wer weiss da bescheid?

Gruß

spatzkaefer

New Member
Hi Toto,

zum sperren drückst du lange auf die Sternchentaste = locked
und zum freigeben kannst du entweder A Taste (Sendetaste) der B Taste und danach die Sternchentaste drücken das wars.

totto4711

Active Member
Hallo, danke für die Antwort..

Die * Taste bewirkt ein "MUTE"

Aber die # Taste Sperrt und die A + # Entsperrt wieder :)

-------

Danke für den Suchanstoß

spatzkaefer

New Member
Ich habe das N99i und da ist es so wie beschrieben und bei # wird "schweigsam" gestellt. Wie auch immer, gut wenns klappt.
Wenn jemand die MMS einstellungen kennt!? Da habe ich leider keinen Schimmer.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten