N95 gut?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BlackTiger

Member
Darfst nur nicht vergessen das afaik die Frontkamera nur ein Imitat ist und somit nicht funktioniert!

Des weiteren dürfte das Handy hier kein SymbianOS haben sondern ein typisches China System :yes:

Und wie immer, zu diesen Kosten kommen noch noch 19% MWST dazu.

theD0992

New Member
Ich finde es ein bisschen sehr dick... :laughing: Weiss nicht, ob das beim Original auch so ist, aber die Proportionen sind komisch, findet ihr nicht?

Hirsch

Active Member
Moooin,

in reality is das N95 auch´n dickes Teil :grin:
Also von den Maßen her kommts schon hin... die genauen hab ich jezz nich im Kopf, aber schlank ist auch das Original nich wirklich ;)

theD0992

New Member
Dei Maße sind identisch...
Dafür kriegt Nokia auch keinen Schönheitspreis :haha:

EDIT: EK24: "Dimensions: 104X50X20 mm"

die Breite ist bloss 2.5x die Höhe...
Aber ich schweife ab...
Von der Front gesehen finde ich das Design recht gut!

Die Hardware unterscheidet sich ja kaum von den normalen Chinaphones, nichts, was herausragend wäre. Ich würde es mir nur des Designs wegen kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten