N95 8gb

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

senseless

New Member
habe vor ein paar Wochen 3stk N95 8 GB erhalten aus China, jedoch ich bekomme keine richtige PC Verbindung her. kann vllt. jemand helfen?

wenn ich den "mtk_6227__Driver_New_n95" Modem Treiber benutze, hab ich nur eine kurzfristige Verbindung, die aber nach 30sec wieder weg ist.:(

zum 2. ob es möglich ist eine andere Software (z.b. von Nokia orginal hoch zu spielen) da ich eigentlich kein Handy in englischer/Rumänischer/Russischer/Chinesischer etc. Sprache will. würde gerne Deutsch einstellen wollen.

gibt es bei dem Treiber einen unterschied ob N95 oder N95 8GB? da ich schon gelesen habe das jemand beim N95 auch den mtk treiber benutzt und es einwandfrei funktioniert.

Mein Handy sieht auch wenig anderst aus wie bei den andern, Bei mir steht vorne NOKIA (wie orginal) und oben links N95 8GB und auf der Rückseite Nokia Nseries. Hab ich jetzt bei den andern nicht gesehen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für die Nutzung/Anschluß am PC benötigt man keinen Treiber. Wenn das Handy über das mitgelieferte USB-Kabel mit dem PC/Notebook verbunden wird erscheint ein Menü. Dort kann man dann zwischen verschieden Punkten auswählen. Zum Beispiel Mass-Storrage oder Com Port.
Passiert nichts liegt es am Kabel, Handy oder am PC/Notebook. Am besten an einem anderen Rechner testen.
Der Treiber ist nur notwendig für Datenaustausch mit Syncsoftware oder Modemnutzung.
Firmware zum Beispiel vom richtigen N95 läuft darauf nicht, also lässt sich auch so ohne weiteres nichts daran ändern.

Was passiert eigentlich mit Deinen Handys beim Anschluss am PC?

senseless

New Member
aber wenn es das Kabel wäre, würde er gar nichts erkennen denke ich mal. einen anderen Rechner kann ich mal nehmen zum testen

bei mass storrage kommt:usb:no storrage for pc

bei com port kommt: Assistent für das suchen neuer Hardware wobei im Geräte Manager schon ein Eintrag vorhanden ist N95 mit Ausrufezeichen, somit ohne Funktion. bekomm keinen Kontakt. Wenn ich den MTK Treiber nehme, dann findet z.b mobil master mein handy und möchte es aufnehmen zur Syncronisation , jedoch nach einigen sec findet er mein Handy nicht mehr :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eine Speicherkarte ist doch installiert? Wobei bei meinem nach Verbindung der interne Telefonspeicher und die Speicherkarte angezeigt wurden.
Ein Ausrufezeichen im GM ist schlecht. Du solltest dort versuchen den MTK-Treiber zu installieren. Wenn das nicht geht, entferne/deinstalliere das N95 im GM und starte den PC neu. Dann erst wieder verbinden und wenn die Frage nach einem Treiber kommt den MTK auswählen.

senseless

New Member
ja die 8GB Speicherkarte ist fest im Handy verbaut.Wenn ich den N95 Treiber(mit Ausrufezeichen der automatisch kommt) deinstalliere und dann neustarte kommt beim wieder ein stecken wieder Automatisch der N95 Treiber mit Ausrufezeichen, wenn ich diesen dann nochmals deinstalliere und dann den mtk Treiber installieren will, kommt---> Hardware Installation nicht möglich

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das N95, welches ich hatte, konnte mit 8GB nichts anfangen. Die Karte war extra und durfte max. 2GB groß sein. Fest verbaut war da nichts. Allerdings stand auf dem Karton N95 8GB... .
Der Treiber lässt sich auch im GM auswählen. Den N95 anklicken und dann Treiber aktualisieren. Dort kannst Du es dann mal mit dem MTK testen.

senseless

New Member
ich hab keinen Slot in dem ich Speicherkarten einschieben könnte, jedoch zeigt er mir intern im Handy(filemanager) 7,769gb an.
aber ich versuch glaub mal Bluetooth, hab noch irgendwo einen alten Bluetooth stick. joa aber im gm , ist genau das selbe... kommt aufs gleich raus . Bekomme sogar grad gar keine Verbindung her , hmm...?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten