N6128 Anrufproblem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maestro

New Member
Hey Leutz hab mir das N6128 zugelegt und nu folgendes Problem:
Immer wenn ich angerufen werde klingelt es max 1-2 Sekunden danach geht das handy automatisch an dh es nimmt immer jede anruf sofort an was natürlich ziemlich dümmlich ist, und ich finde einfach keinen einstellung dies abzuschalten will wie bei nem normalen telefon meine tasta drücken!

hoffe jemand kann helfen :ireful2:

mfg Maestro

Maestro

New Member
hab ich ja das gibts net find ich nirgends hab sogar auf english umgestellt weils besser is als das pseudo deutsch

der witz is bei der headset einstellung hat man des zur wahl steck ich headset ein gehts ach dh nimmt nur auf wenn ich klicke aber ohne hs nich und ich will ja nich mit den dingern rumlaufen

Maestro

New Member
ja hat nix gebracht hab das von nem kollegen der hat resettet ka obs danach auftrat ich frag ihn heut ma hoffe ihr wisst mehr^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten