Musiktaste abstellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Destruction

New Member
Moin,

hatte letztens in der Schule das Problem dass auf einmal die Musik losging. Das war natürlich peinlich lol.

Mir ist wohl folgendes passiert:

Bin oben auf den Knopf gekommen und dann wohl die Kamerataste rechts lange gedrückt. Dann startet er den Player.
Hat jemand ne Idee ob man sowas deaktivieren kann?
Von mir aus auch völlig deaktivieren, weil ich das eh nicht benutze?

Vielen Dank
MfG

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ist mir auch schon passiert :)

Glaube man kann die nicht abstellen?!? Evtl. stell die Lautstärke vom Musikplayer, wenn du in der Schule bist einfach auf 0?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiss nicht, aber die Musiktaste stellt bei meinem M8 die Musik nicht an wenn das m8 locked ist und das Display aus ist. Drücke ich dann die M Taste geht das Display an und dann kann ich mit der Musiktaste die Musik einschalten, sonst nicht. Ausschalten geht aber immer.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten