Musikplayer geht nicht richtig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey! Habe gester endlich mein P168 bekommen! geiles Teil!. Nur da tut sich ein Problem auf. ich habe eine 2 gb karte eingelegt. dann hab ich lieder r?ber gezogen. Nur wenn ich die lieder aufrufen will, sind diese nicht im Player, sondern unter:

System; Dateimanager; Speicherkarte.

Nun meine Frage:
Kann ich die musik auch auf den Player bekommen? Muss ich da bestimmte ordner erstellen? weil wenn ich die karte einlege, die schon drin war, wird der zugriff verweigert. auch am PC.

Ich freue mich ?ber jede antwort!

Schon im Voraus Danke f?r eure bem?hungen!

mfg, Andy

AsiaFan

New Member
du musst im Audio Player in die Settings rein und da Auto Gen List off einstellen!

Dann gehts du direkt im player unten links auf list-->
das ding sagt oben "from card" und unten "empty"

unten links hast du den "add" button!

Damit kannst du dir dann die Musik auf der Karte aussuchen und hinzuf?gen.

Lg
Manuel

ok danke! dann h?tt ich aber noch ne frage^^. wie ist des mit den viedos? weil wenn ich ne mp4 datei auf der karte habe, dann ich die nicht abspielen? was muss ich machen?

AsiaFan

New Member
mach einmal deinen video player auf!
dann erstellt das system einen Ordner auf der Karte. Pack da deine Video Dateien rein.
Du musst darauf achten das die mp4 oder 3gp dateien eine spezielle kodierung haben

Aufl?sung 176*144 mp4 mit h263 codec.

wenn du selber umwandeln willst nimm den encoder "super", der ist umsonst und bietet dir alle einstellungs m?glichkeiten.

bei www.mininova.org findest du unter 3gp auch aktuelle filme im richtigen format!

Lg
Manuel

AsiaFan

New Member
hast du ?berhaupt die plug ins f?r mp4 installiert?

sonst hol dir das ffd show packet, da sind alle drin!

bei weiteren fragen--> icq
ich geh mal online!

AsiaFan

New Member
hab es auch mal mit 320*240 probiert!

aber irgendwie haben da sie verh?ltnisse nicht gepasst.

vielleicht lag es aber auch am codec.

versuchs bitte und berichte uns!

Lg
Manuel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten