Mufa und Android

F

FliegenTöter

Guest
Hi,

ich weiß nicht, wieviele hier Mufa kennen, daher:
http://www.mufa.de/free-sms.html

Auf der Seite kann man unbegranzt free Sms verschicken, und wenn man sich registriert hat man auch ein Adressbuch und muss die Handynummern nicht per Hand eingeben.
Auf dem Pc funktioniert alles wunderbar, ich kann mich einloggen, aus dem Adressbuch die Namen wählen und so denjenigen eine Sms schicken.

Anders siehts da beim Handy mit Android aus. Gibt man da mufa.de ein so wird man gleich auf eine "optimierte" Seite geleitet, die zwar perfekt auf den Handy Bildschirm passt, aber leider fehlt der "Login" Button. Sowohl beim original Browser und auch bei Opera mini kann ich mich nicht einloggen.

Kennt da jemand ne Lösung, wie ich z.B. Opera die Logininfos geben kann, oder die Darstellung ändern, so dass die Seite wie am PC aufgebaut wird?

Vielen Dank (=

F

FliegenTöter

Guest
Hmm die Idee ist gut, aber funktioniert hats leider nicht.
Lande dann weiterhin auf der Seite, wo kein Adressbuch vorhanden ist...

Merkwürdigerweise gehts bei Opera unter Windows Mobile 6.5 so wie auf dem Pc...

F

FliegenTöter

Guest
wtf es gibt firefox für android? :meeting:

Hab Android erst seit gestern xD ich teste mal...

Also ich hab den Dolphin Browser aus dem Grund genommen, weil man dort einstellen kann, das Internet Seite wie an einem DesktopPc gezeigt werden.
Dann gibt es keine mobilen Seiten, weil man es ja eingestellt hat.
bei Mozilla weiss ich es nicht, weil ich den noch nicht getestet habe.
ciao

Loonix

Spokenkieker
ah ja,
für Firefox gibt es ein Add-on namens 'Phony' das einem erlaubt den User-Agent zu ändern und so die desktop version der Website anzeigen kann.

F

FliegenTöter

Guest
Also ich hab den Dolphin Browser aus dem Grund genommen, weil man dort einstellen kann, das Internet Seite wie an einem DesktopPc gezeigt werden.
Dann gibt es keine mobilen Seiten, weil man es ja eingestellt hat.
bei Mozilla weiss ich es nicht, weil ich den noch nicht getestet habe.
ciao
Wo kann man das den einstellen, hab mir mal den Dolphin Mini gedownloaded, aber finde da nichts irgendwie...

F

FliegenTöter

Guest
Falls es jemanden interessiert, ich habe mufa.de mal angeschrieben und sie werden ein Andressbuch in die mobile Version integrieren (=

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten