Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ja ich werd mir das morgen nochma in ruhe angucken
also wenn ich mein mp3 an den rechner anschließe dann öffnet sich das menu aber die ordner werden als leer angezeigt obwohl musik auf dem mp3 gespeichert ist.
sorry colonelZap..ich muss jetzt doch ma nen doppelpost machen weil sonst niemand mitbekommt das hier was neues steht...also ich hab das problem mit meim MPR immer noch...hat jemand noch ideen?
hast du warscheinlich schon gemacht aber formatier ihn doch mal und dann versuchs nochmal achte aber auf die ordnerstruktur die muss nämlich richtig sein
mhh bringt auch nix...ich habs eben mal ausprobiert
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...