MP3 Sansa von SanDisk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Imperator

El grande Imperatore
sorry wenn ich die Frage falsch verstanden habe...

aber die Musik kannst du einfach auf dem Player kopieren (in den Music Ordner)... da brauchts eigentlich keine Software für...

Imperator

El grande Imperatore
sorry, dann fällt mir leider auch nix mehr ein, klingt eher nach nem defekt irgentwie...

hab soein Teil auch, und das hat noch nie Probleme in diese richtung gemacht...

Alfredo81

New Member
ja ich werd mir das morgen nochma in ruhe angucken

also wenn ich mein mp3 an den rechner anschließe dann öffnet sich das menu aber die ordner werden als leer angezeigt obwohl musik auf dem mp3 gespeichert ist.

Moderiert:

Alfredo81

New Member
sorry colonelZap..ich muss jetzt doch ma nen doppelpost machen weil sonst niemand mitbekommt das hier was neues steht...also ich hab das problem mit meim MPR immer noch...hat jemand noch ideen?

S

suiluj

Guest
hast du warscheinlich schon gemacht aber formatier ihn doch mal und dann versuchs nochmal achte aber auf die ordnerstruktur die muss nämlich richtig sein

S

suiluj

Guest
haste auch mal den player hinten in die usb-fächer(oder so xD ) reingesteckt??
und machst du regelmäßig computer updates?welches system hast du??

puhh viele fragen :)

Alfredo81

New Member
nein ich hab inh hinten in PZ noch net reingesteckt
ja ich mach regelmäßig updates
und ich hab Windows XP Home

so noch mehr fragen:see_stars::derisive:

S

suiluj

Guest
dann probiers mal in alle möglichen usb eingänge vllt ist der vordere ja kaputt....bei mir wars bei nem alten pc mal so da gingen nurnoch die hinteren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten