mp3 als klingelton Hilfe!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mark01

New Member
Hallo, ich habe das Sciphone I68 und versuche verzweifelt meine mp3 als Klingelton zu benutzen!
Ich kann sie zwar zu Verbraucherprofil schieben, finde sie aber dort nicht wieder! Dort stehen dann immernoch nur die 8 vorgegebenen!! Was kann ich noch tun?? Habe schon oft die Sufu. benutzt aber nix weiter gefunden! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!

independance

Mastervisor
öffen mal deinen mp3 player oder halt den audio player
->list I(unten links im eck)
->song raussuchen+anklicken
->add to rings
jetzt wieder raus aus allem
->settings
->user profiles
->eins auswählen
->options
->customize
->tone setup
->sim1/sim2 incoming call
->ganz runter scrollen und da sind dann fünf oder sechs songs(je anchdem ob du schon alle leeren stellen mit songs wie beschrieben gefüllt hast
->einen auswählen
->ok (links unten im eck)
->set as ringtone

fertig

hoffe ich konnte helfen
sonst melden hehe

grüße

independance

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten