Moin Moin, Servus und Hallo!

superhavi

New Member
Ich bin der Stephan und seit drei Tagen stolzer Eigentümer eines iNEW V3 WCDMA850/2100 (V4). Ich hab es mir eigentlich nur gekauft, weil es recht gut aussieht und um ein wenig mit Android rumzuspielen.

CU

Stephan
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten