Moin moin auch...

Nu bin ich schon 4 Tage hier und hab mich kaum vorgestellt - hol ich mal nach.

Bin Lutz, 36, bisher NOKIoid verseucht (hatte seit 1997 noch kein anderes) und hab auch mal für den finnen geschafft, bin bisher wohnhaft gewesen in Berlin, Köln, Berlin, Hamburg, Nijmegen (NL), London, Berlin und jetzt vorübergehend bis 2010 in Stralsund (was ich aber auch gern als STRAFsund bezeichne). Habe Psychologie und Grafikdesign studiert und bin freischaffender Pixelschubser - ich mache also Werbung. Meine Bessere Hälfte ist am Theater, weswegen wir auch oft umziehen und das ist auch der Grund, warum ich als Freelancer arbeite, denn da kann ich mein Büro an fast Jedem Ort der Welt aufschlagen, solagne ich online sein kann und es dort auch ein Theater gibt.

So, das war´s erstmal von mir.... Schön, dass es dieses Forum gibt, wenngleich ich mit der Tür ins Haus fiel - aber ich bin da ein eher sehr direkter Mensch, der streitbar sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt (Steinbock eben).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na dann ein Moin Moin zurück, auch wenn die Tageszeit nicht passend ist. Wir sind übrigens nur 25 - 40 Km Luftlinie voneinander getrennt... .

Moin Moin gilt zu jeder Tageszeit - jedenfalls da, wo ich einige Zeit lebte und wo ich mich daran gewöhnt habe - aber hier merk ich schon, dass das wirklich tageszeitabhängig benutzt wird. :thank_you2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Moin :)

Paßt zwar gerade sehr gut von der Uhrzeit her, als ich jedoch in Oldenburg studiert habe, mußte ich lernen, daß ein MOIN dort auch zu jeder Tageszeit geht :hihihi:

Also, viel Spaß hier :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten