Moin aus Friesland

Hasiii84

New Member
Hallo und guten Abend an alle Handyverrückten,

ich bin Catrin und komme aus der Nähe von Wilhelmshaven.

Bis vor kurzem habe ich mich nur mit Iphones und Samsung-Handys beschäftigt.
Nach dem mein Galaxy S5 mini aber nicht so lief wie ich wollte, habe ich es durch ein Redmi 2 ersetzt.

Ich muss euch sagen, ich gebe es NIE wieder her :)
Und seit dem sind Chinahandys mein neues Thema.

Liebe Grüße aus dem Norden
Und allen einen schönen Abend.

pengonator

Well-Known Member
Moin @Hasiii84 und herzlich willkommen bei uns und Grüße vom Rhein. :)
Viel Spaß mit Deinem Xiaomi Redmi 2 aber sag nie "nie", denn die 2/16GB
Variante steht in den Startlöchern vom Redmi 2 ;)

:welcome: :feuerwerk:

D

digidu

Guest
Nein tut es auch nicht ... Wollte ja auch erst warten auf die 2gb Version ... Aber dat UMI hat mich genervt :grin:

pengonator

Well-Known Member
Keine Sorge @Hasiii84, wenn das Redmi 2 in der 2/16GB Variante da ist dann kriegst Du Dein 1/8GB Redmi 2 ohne Probleme wieder verkauft. Das Redmi 2 ist auch hier in DE ein gefragtes Smartphone und die 150€ könntest Du fast noch wieder kriegen. Aber erst mal abwarten wann es zu welchem Preis kommt. Dann kannst Du Dir ja immer noch dazu Gedanken machen. Wer nicht ständig aufwändige Games zockt der kommt auch mit 1/8GB gut klar. Einen wirklichen Handlungsbedarf hast Du nicht.

Hasiii84

New Member
Das hört sich doch schon mal gut an ;-)
Bei mir ist es leider so, sobald es mein Handy in einer besseren Variante gibt, muss ich es haben :grin:
Mein Verschleiß an Handys sieht leider so aus, das ich mindestens alle halbe Jahr ein neues hab *lach*
Aber wir werden sehen.
Gott sei dank sind diese Handys nicht so teuer wie die bekannten ala Samsung etc.

pengonator

Well-Known Member
Ja und wenn verlierst Du manchmal nichts wenn Du es wieder verkaufst. Daher immer was neues ohne das es das Portemonaie belastet.

D

digidu

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass xiaomi die redmi Reihe kontinuierlich weiter entwickeln wird ... Könnte mir gut vorstellen das noch eine MTK Variante kommen wird - vielleicht noch ne bessere cam .... Eventuell sogar ein größeres display .... Mal abwarten ;)

Hasiii84

New Member
Oh bitte kein größeres Display.
Ich bin echt dankbar, dass es das noch in "klein" gibt :grin:
Beim Rest bin ich gespannt und lass mich überraschen...

pengonator

Well-Known Member
War ja auch nicht für Dich als Vorschlag gedacht @Hasiii84. Ich bin ein Fan von großen Display. Für mich nichts unter 5.5" ;) So brauche ich nicht immer die Lesebrille....

O

onemaster

Guest
Hallo und willkommen im Forum :)

Seit ich das Umi Zero habe schau ich auch mehr nach Chinahandys. Samsung kann ich auch nicht mehr sehen. Bin sehr zufrieden mit dem zero und macht auch neben meinem iPhone eine gute Figur.

Hasiii84

New Member
Oder es passt nicht mehr in die kleine Jackentasche (die Taschen von Frauenjacken sind ja nicht gerade die größten) ^^

Aber mal was anderes, kann man irgendwie verhindern, das das System Apps im Hintergrund schließt?
Jedes mal wenn ich Deezer an habe und Chrome öffne, wird Deezer geschlossen :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten