Modellbau/Akku Profi hier ?

kadett 1

Well-Known Member
Ich habe gerade richtig den Kanal voll wegen eines LIPO Akkus von EBAY eines China händlers mit de Lager.

Nach kurzer benutzung 1 Tag brach die Spannung einer Zelle komplett weg. Das Teil ist laut meine TESTER am A.... Nach langem Palaber und lächerlichen Angeboten 10 % erstattung usw. habe ich Ebay eingeschaltet. Die wollen nun ein Gutachten wegen 33€. Ist hier jemand in der lage mir eine bestätigung zu schreiben mit Stempel etc. ? Ich wollte ein Video mit meinem Akkuprüfgerät machen aber das wird von Ebay nicht akzeptiert.

Weiteres gerne per PN.

Grüsse.

H

Herr Doctor Phone

Guest
autsch...
das ist ein knackpunkt mit diesen gutachten.
eine böse falle...ist mir auch einmal passiert, da kosten gutachten an die 50-60.- euro, weit mehr als das teil kostet :(

ich hab in den sauren apfel beißen müssen, und das defekte teil (war mal ein phone) behalten müssen.
hätte ich bloß was anderes gewählt, zb. rückgaberecht, umtausch, oder ganz einfach wiederspruch der ware, doch leider war das ein privatkauf bei mir.

sieht schlecht aus, aber evtl. könnte ich was machen bei meinem nachbar, der ist händler. ich frage ihn morgen mal.
was er verlangt weiß ich nicht, das müßtest du dann mit ihm abwickeln...
aber erst frag ich ihn morgen.

doc

-

kadett 1

Well-Known Member
autsch...
das ist ein knackpunkt mit diesen gutachten.
eine böse falle...ist mir auch einmal passiert, da kosten gutachten an die 50-60.- euro, weit mehr als das teil kostet :(

ich hab in den sauren apfel beißen müssen, und das defekte teil (war mal ein phone) behalten müssen.
hätte ich bloß was anderes gewählt, zb. rückgaberecht, umtausch, oder ganz einfach wiederspruch der ware, doch leider war das ein privatkauf bei mir.

sieht schlecht aus, aber evtl. könnte ich was machen bei meinem nachbar, der ist händler. ich frage ihn morgen mal.
was er verlangt weiß ich nicht, das müßtest du dann mit ihm abwickeln...
aber erst frag ich ihn morgen.

doc

-
Danke, um ein paar ecken bringt das wohl nichts.

kadett 1

Well-Known Member
So nochmal Glück gehabt. Ebay teilte dem Verkäufer mit das sein Produkt erhebliche Mängel habe, darauf hin ist mein Geld komplett zurück gekommen vom Verkäufer.;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ah gut,

mein nachbar sagte auch, das er zwar gutachten macht, aber der wert dem des artikels übersteigen tut :(
nun, weiß ich auch bescheid wenn ich mal ein "problem" haben sollte

doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001