Mobitel Cynus F6 hängt im Logo Bildschirm fest

DeathCreeper

New Member
Hallo liebe Community...

Nach langem suchen bin ich endlich auf dieses Forum gestoßen, registriert, angemeldet und hier bin ich... Nein, spaß bei seite... Ich habe ein riesen großen problem!... Habe das "MOBITEL CYNUS F6"... Jedesmal kommt immer wieder das Mobitel Cynus F6 Logo und wiederholt sich andauernd anstatt nach dem erstenmal ins system zu fahren!... Jetzt habe ich von www.needrom.com die firmware runtergeldaen sowie das SP-Tool...

So was habe ich getan? Genau alles entpackt und installiert und so weiter... Habe alles nach anleitung getan... Hat soweit auch alles ganz gut geklappt...

Jetzt zu meinem Problem:

Nach dem starten des SP-Tool Programmes, dem laden der firmware und dann auf DOWNLOAD gehen, Handy anstöpseln an den PC... Soweit so gut... Klappt alles, er erkennt das Handy, zeigt an der Seite auch das MT6582 an... Er macht das DOWNLOAD... Nach allem wenn es erfolgreich war, erscheint ein neus Fenster mit einem grünen Kreis und nen Harken drin, also "COMPLETE und ERFOLGREICH"... Ich mache anschließend das Handy dann vom PC und an...

Was passiert? Genau er hängt sich im Logo schon wieder auf und das jedesmal... Gibt es da ein trick, oder eine recovery version von dem Handy? Bitte um schnelle und hilfreiche antwort, da ich hier echt neu bin!!!

Hochachtungsvoll und mit vielen dank im voraus

euer

DeathCreeper

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001