Mobiles Internet bei Lefono l007 Probleme bei den Einstellungen von o2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nadja

New Member
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und auch eine frische besitzerein von dem Lefono l007.

Grundsätzlich muß ich sagen, dass ich recht gut damit klar komme, doch ich hab nen Problem,,,,ich bin bei O2 und möchte die Interneteinstellungen vornehmen, dass is aber für mich alles etwas kompliziert. O2 hat für das Handy noch keine Einstellungen, welche die einem zuschicken....

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das mache. Ich weiß auch ganz sicher, dass es funktioniert...ich soll halt irgendwo verschiedene Daten eingeben, die hat O2 mir per Mail geschickt....

Würde mich sehr freuen, wenn ich eine gute Antwort bekomme.

Danke schonmal,,,

Nadja

nadja

New Member
Danke, aber klappt leider nicht, da kommt nur der Text Anfrage kann nicht bearbeitet werden.

Mein Problem is halt, dass ich an dem Handy nich weiß, welchen Button ich drücken muß....

Die Einstellungen kann ich dann per Hand eingeben, dass sollte kein Problem sein...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten