Mobile GMaps mit JAVA

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kostja30

Member
Hallo, habe so einen kleinen Tool damals auf meinem LG KP500 drauf Installiert wurde als so ähnlich wie Navi ohne jeglichen GPS oder Internet benutzt,
hieß mgmaps hier die Seite
habe es aufs Handy Installiert dann einen abschnitt der Karte heruntergeladen und aufs Handy drauf,
meine Frage, kann man das auch auf ein Chinaphones mit Java drauf bekommen?

El-G

Stimme der Stummen
Hi,
hast du ein ChinaPhone? Wenn ja dann wäre ich dir sehr verbunden, wenn dus probieren würdest.

Also ich sag mal so, ich habe bis jetzt noch keine enzige GPS-Maus mit einem meiner mobilen chinesischen Handtelefone gekoppelt bekommen.
Software jedoch lief drauf. Ich komm nur grade nicht auf den namen der Software, werde nochmal kieken.

Da aber hier die Map per PC runtergeladen, dann aufs Handy kopiert wird könnte ich mir vorstellen, dass es läuft. Auch wenn nicht sehr flüssig :grin:
Oder dein Handy stürzt ab, weil es nicht genügend "Speicher" hat. Mit Speicher meine ich keine Speicherkapazität des Handys oder der Speicherkarte, sondern diese sogennante "Java-Heap-Size"

kostja30

Member
Hi, habe schon Chinaphones aber keine die es wirklich Java fähig sind, deshalb wollte ich es ja wissen ob einer es zum laufen bringen könnte,
beim GMaps habe ich nicht einmal eine GPS-Maus gebraucht es waren Google Maps die du Runter geladen hast und dann sowie im Inet die Rute anzeigen lassen
nur halt mit bestimmtem Zoom oder stelle,

nicht vergessen es war ein LG KP500 kein Clone.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich habe mgmaps auf meinem V802 gehabt. Läuft einwandfrei :)
Brauchst halt ne etwas größere Speicherkarte, je nach dem wie hoch aufgelöst du die Karte haben willst.
Lief aber recht flüssig.

Wird bei den ganz billigen (I9 und Co) nicht laufen. Ab der MT6235 als CPU sollte es aber problemlos gehen.

Grüße

kostja30

Member
Hi, kannst du mir was Empfehlen ich suche ein Handy das solche Sachen Unterstützt für meinen Neffen der 13 ist
soll ja kein aller welts- Handy sein nur so Mittelmaß oder so gasagt Günstig soll er sein for allem Spiele halt,
das KP500 hat er ja schon gekillt
Danke schon mal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten