MMS Versand bei T-mobile / congstar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

urmensch

New Member
Morgen super das es entlich unterforen gibt :) langsam war es echt schwer nachzuvollziehen, wenn man mal ein we net da war alles nach zu lesen!

nun zu meinem eigentlichen Problem (Zoho V709), ich wollte gestern eine mms (t-mobile) versenden, es kahm aber direkt eine fehlermeldung (ca. bei 10%) i muss mit sicherheit irgend wo den server einstellen habe aber keine ahnung was oder wo?

hoffe jemand kann helfen,
danke im Voraus,

Grüße

timmhenning

ONKEL HOTTE
Morgen super das es entlich unterforen gibt :) langsam war es echt schwer nachzuvollziehen, wenn man mal ein we net da war alles nach zu lesen!

nun zu meinem eigentlichen Problem (Zoho V709), ich wollte gestern eine mms (t-mobile) versenden, es kahm aber direkt eine fehlermeldung (ca. bei 10%) i muss mit sicherheit irgend wo den server einstellen habe aber keine ahnung was oder wo?

hoffe jemand kann helfen,
danke im Voraus,

Grüße
hast du dir schon die konfigurations-sms vom sony ericsson k850i schicken lassen und diese installiert??? wenn nicht, dann tue das einmal, danach sollte es funktionieren!

edit: falls du nicht weißt wo, dann schau mal hier
tipp: ich würde dir empfehlen vorerst nur die mms einstellungen schicken zu lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten