MMS dauert lange? Falsche einstellungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deady1000

New Member
Ich habe ja ein P168C und da habe ich gerade in einigen Tutorials gesucht und mein P168C eingestellt. (auf sonyericson.com war ich auch)
Jetzt wo ich es teste bin ich etwas verwundert (ich habe noch nie ne MMS gesendet)... da steht:
SENDING MMS PLEASE WAIT... 0%
seit etwa 2 minuten

und jetzt steht da

Resend 0%

Hmm aber ich versende nur 4Kb... kann das sein?:exclamation:

Wenn ich von einem anderen handy eine MMS an mich sende sagt mein P168C aber dass eine MMS zum download bereit steht... wenn ich downloaden will passiert wieder nichts... dann steht da downloading 0%...
Nach ca 2 minuten bricht es ab

Habe ich falsche einstellungen?
Ich versteh das nicht... MMS ist etwas kompliziert...

Ich habe ein P168C auf englisch... bitte für "noobs":Mauridia:

Deady

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Normal ist das nicht. Hört sich so an, als wären Deine MMS Einstellungen nicht korrekt. Hast Du Dir auch die WAP Einstellungen zuschicken lassen? Sind alle Deine Profile auch aktiviert???

deady1000

New Member
Normal ist das nicht. Hört sich so an, als wären Deine MMS Einstellungen nicht korrekt. Hast Du Dir auch die WAP Einstellungen zuschicken lassen? Sind alle Deine Profile auch aktiviert???
Huuh?
:help:

Ich habe mir glaube ich WAP schicken lassen...
Google geht einigermaßen... nur im Inet-Browser ist alles irgendwie seltsam dargestellt. (Aber mit google bin ich definitiv verbunden)
Internet geht.

MMS habe ich mir eigentlich auch schicken lassen. Aber ich blick da überhaupt nicht durch. Zwischen diesen ChinaAnbietern ist einfach zu viel Chaoskram:dntknw:

Profila aktiviert... keine Ahnung was du meinst :LOL:

Bitte hilfe!

Edit:
Bei select Profile:
mc D1 MMS
Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Data account: mload-D1-WAP
Connection Type: WAP
User name: (leer)
Password: (leer)

Ist das richtig?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann lösche wenn möglich diese ganzen Chinanbieterprofile. Und es ist ganz wichtig die Profile zu aktivieren - ist ein Menüpunkt in der Regel.

deady1000

New Member
Alles klar!
Danke Geht :spiteful:!
Senden und empfangen in etwa 10-15sec:Mauridia:
sauber!

Geht bei P168C auch email?
Weil an meine Email kann ich zwar senden (funktioniert auch) aber ich kann nicht empfangen

Wenn nicht geht auch nicht so tragisch :dance4:

Deady

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten