MMS beim Pinphone versenden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

InterTobsen

New Member
Hey Leute,

ich hab ja im forum was gefunden, für das versenden von mms fürs pinphone 3gs, siehe link

http://chinamobiles.org/showthread.php?17326-Tips-amp-Tricks-zu-aktuellen-3GS-Wifi-Kompass-Modellen

petteri hat das super gemacht, doch es funtz nicht.
,muss ich noch etwas beachten, internet geht eigentlich, hab das vom colonel mal erhalten
und eingestellt, meine rechnung war auch gleich höher hab keine flat ;)

aber was ist APN beinm link ?
vergesse ich irgendetwas ? es geht einfach nicht

ich brauche hilfe, danke

InterTobsen

New Member
So Colonel ich bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben.
ich komm ins internet also kann der gprs account nixcht falsch sein und den rest hab ich von petteri und es geht trotzdem nicht.

nokia n93 hab ich auch ausgewählt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
nokia n93 hab ich auch ausgewählt.
Wenn Du DAS getan hast, dann kann das Problem eigentlich nur noch irgendwo bei Deinen MMS Einstellungen liegen. Das ist natürlich schwer per Ferndiagnose rauszufinden :(

Hier mal ein Beispiel wie das in den MMS Settings bei mir für eplus aussieht:
CIMG4907.JPG

GANZ oft wird dabei übersehen, daß es noch UNTERMENÜS gibt ;) Du mußt z.B. HTTP auswählen und dort auch noch Einstellungen machen:

CIMG4908.JPG

InterTobsen

New Member
Kann auch am proxyserver liegen ich guck mal nochmal nach.

hat noch einer ne ahnung wo ich stellen muss, dass mein telefon wieder klingelt.
unter profile hab ich alles versucht, auch links am phone den stellhebel hoch und runter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten