Mlais MX58 Pro Ultimate - MT6589T 1,5Ghz 5" FHD 1GB Ram 4GB Rom JB 12MP Cam

J

johndebur

Guest
Klingt interessant :grin:

Die Pro Version hat den neuen MT6589T prozessor, außerdem gibt es noch das Mlais MX58 Air, mit HD display und etwas günstiger.
Mlais MX58 Pro soll 1099 yuans kosten , während das MX58 Air 899 yuans kosten wird.

Hersteller:
http://www.mlais.com/

Videos vom MX58 Pro:

http://www.tudou.com/programs/view/cXGepTyEMpk/?resourceId=0_06_02_99

http://www.tudou.com/programs/view/IiCCxrw2HgU/?resourceId=0_06_02_99

美莱仕MX58 Pro旗舰版20日开卖 会采用MT6589T mtksj

Lai Shi MX58 Pro Ultimate 20 started selling MT6589T
Since the official announced will to launch (Turbo) processor, equipped with 1.5GHz main frequency MTK6589T Mei Lai Shi MX58 PRO Ultimate, many users attention once again focused MX58 body, the official while the iron is released Lai Shi MX58 PRO Ultimate related video. From the official news that this phone will be released on the 20th of this month, and the price is also consistent with the previously announced for 1099 yuan.
The Mei Lai Shi MX58 PRO Ultimate
More powerful performance of the United States Lai Shi MX58 PRO of course, is the finale of the processor upgrade system performance improvements are undoubtedly very obvious, driven the of 1080P display screen as well as the large-scale 3D games more fun. Broke the news prior to the adoption of the the Mei Lai Shi MX58 PRO also with 5 inch 1080P Full HD display screen, memory 1G RAM +4 G ROM, 2000000 +1200 megapixel camera, and will be equipped with the latest Android 4.2 version systems.

In addition, in 19 official also started selling the latest version MX58 Air freshener, is mentioned before MX58 low version, screen resolution down to 720P level. MX58 Air fresh version will open snapped up in the official mall at 10 o'clock on the May 19th, priced at 899 yuan.
Das MX58 Air:
1-13051P21604M9.jpg

produktinfo:
http://www.mlais.com/product-111.html

搭载MT6589T 美莱仕MX58 Pro跑分、游戏评测视频 mtksj

Equipped with MT6589T Mei Lai Shi MX58 Pro running points, video game evaluation
With the introduction of the MT6589 quad-core upgraded version of multiple brands will be introduced equipped MT6589T (Turbo) chip, including the the Malis United States Lai Shi phone, that is, before the news MX58 + upgraded version of the internal model set at Mei Lai Shi MX58 Pro. Lai Shi MX58 PRO run sub and video games have been exposed, the MT6589Turbo processor upgrade to 1.5GHz main frequency with which enhance this video.
As with 1080P full HD screen, and thus run points and not very outstanding, the run is divided into 13715 points.

The Mei Lai Shi MX58 PRO Ultimate demo video of the big game:

Video demo of Modern Warfare 4 wild blood and other large 3D games, the demo are relatively smooth upgrade to the performance improvement is very clear after MT6589T chip.

The Mei Lai Shi MX58 PRO is equipped with a 5-inch FHD Full HD screen, equipped with a main MTK6589T quad-core 1.5GHz frequency processor, memory, and video cameras, specifications and the original MX58 consistent, 1G RAM +4 G ROM memory, 200 million +1200 000 dual cameras, it is learned that the price of 1099 yuan.

Moderiert:

StardustOne

Well-Known Member
Wow, diese Mlais Phones sind ja megapopulär, da gibt es für das Mlais MX58 Air und MX58 Pro zusammen schon 15 ROM auf needrom. Und hier kaufen sich alle ein Jiayu oder ein Zopo, wir sind wohl nicht mehr so ganz mutig liebe Leser, also los, kauft mal was wofür es viele ROMs gibt und nich was alle anderen kaufen :).

Die ROMs des Pro und Air kann man wohl nicht mischen, oder doch? Also ausser dem Screen und der CPU dürfte da ja wohl das Selbe verbaut sein? Also Leue, es hat Kompass, eine gute Batterie, ein Gorilla Glas geschützten OGS Screen, kostet nicht allzuviel und sieht schick aus. Worauf noch warten? :) Kaufen kaufen und hier schreiben wie es ist.:party:

Zuletzt bearbeitet:

Mülle

Active Member
Hätte es 2 gb ram dann wäre es eine überlegung für mich :) finde 5" mtk6589t fhd ogs und guten akku wichtig und das ist hier alles gegeben wenn man den daten trauen darf ^^ aber ich will 2 gb ram :( schade!! Naja kommt bestimmt noch mein traum phone auf den markt ;)

Magic3

Member
Nachdem das Neo N003 immer noch auf sich warten ließ, ist nun ein Mlais MX58 Pro zu mir unterwegs. Die vielen Berichte über brechende Displays beim Zopo haben mich von diesem Phone abgehalten. Zudem ist im Mlais ein größerer Akku. Da es für meine Frau ist, sind 4 GB Rom völlig ausreichend. Die benötigt nicht so viele Apps... Und selbst mit 1 GB ram sollte das ordentlich laufen.
Es wird eine Weile dauern, bis ich einen Bericht schreibe. Es ist Urlaubszeit. Es kommt zwar auch schon gerootet - doch eine andere Rom wird höchstens aufgespielt, wenn sich die ganze Sache als völlig daneben erweist. Mehr wenn es da ist. Laut Trackingnummer ist es noch in Hongkong.

Magic3

Member
Nun ist das Mlais MX58 Pro gut hier angekommen. Die ersten Eindrücke sind positiv. Alles läuft so wie man das möchte. GPS Test fand 5 Sputniks nach ca. 10 Sekunden. 4m genau sagt das Tool. Über den Akku kann man wohl erst nach dem "erziehen" etwas sagen. 2 SIM Karten - kein Problem. WLAN sofort da. Telefon war bei merimobiles bestellt (4 Tage war es unterwegs und ist weil so bestellt bereits gerootet). Die können also ein "Plus" in der Liste der vertrauenswürdigen Shops dazu bekommen. Ein erstes Foto mit dem Mlais war soweit zufriedenstellend. Zumindest Welten besser, als mein HTC Sensation.
Was mich ein klein wenig stört bzw irritiert - es ist sehr leicht. Also herunterfallen sollte man das Teil nicht lassen. Unbedingt Case dazu bestellen. Einen Testbereicht gebe einigen Tagen aber dann in einer anderen Rubrik..

StardustOne

Well-Known Member
So, ich habe eben meine MX58 Pro Bestellung bei Merimobiles storniert, da mir Crystal schrieb, dass sie mir mein Phone mit Root Rechten gegen Bezahlung einrichten könnten und mir dann auch noch Google Playstore installieren. Was soll der Quatsch? Google Playstore muss man selber installieren und man braucht Root? Ich dachte das ist schon drauf, ab Werk und ohne dass ich Root Rechte brauche?

Wenn die mir von Merimobiles das MLais MX58 Phone nicht mit einem ohne Root funktionierendem Google Playstore ausliefern können, dann will ich das Phone gar nicht, denn ich darf kein Root Recht einrichten, da ich dann die Firmen Email Lösung Good nicht mehr installieren darf.

J

johndebur

Guest
gibt es denn überhaupt CHina handys die standardmäßig den play Store installiert haben ohne root? Die haben doch normal ihren eigen China app Store ? :scratch_one-s_head:

StardustOne

Well-Known Member
Hat noch jemand das NVRAM Warning: Err=Nx10 Wifi Netzwerk, das mit maximaler Stärke empfangen wird und zwar überall wo man sich befindet? Das nervt.

Ausserdem fällt mir am Gerät auf, dass es WiFi Signale weniger gut empfängt als andere Phones die ich kenne.

Bei meinem Phone klirrt und kratzt der Lautsprecher ab Volume Einstellung 4 bei einigen Klingeltönen und Musik Wiedergabe, hat das noch jemand festgestellt?

Zum Akku wäre zu erwähnen, dass dieser doch ca 10 g leichter und viel kleiner ist als beim Zopo ZP810, Zopo verspricht 2000 mAh und Mlais sogar 2500 mAh, wieso ist dann der Akku leichter beim Mlais MX58? Wo weniger dran ist kann doch nicht mehr Leistung drin sein?

Nein, da ist nicht das Gleiche drin, denn heute war nach 8 Stunden Standby Schluss und der Akku im Phone war leer.

So habe ich mir das aber eigentlich nicht vorgestellt, unter widrigeren Bedingungen hielt mein Zopo ZP810 da mit über 60% Restkapazität dagegen.

Nein, wo fast das Selbe drauf steht, ist bei Weitem noch nicht das Selbe drin.

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Update von meinem Batterieverbrauch:

15% Akku pro halbe Stunde Benutzen mit nur WiFi on, zwei SIM Karten installiert und Screen auf Autobrigtness. Nutzung des Crome Browsers und Gmail.

Mit diesen Verbrauchswerten läuft das Phone gerade mal 3 Stunden am Stück. 30% Akkuentladung pro Stunde deckt sich auch mit meinen Erfahrungen der letzten Tage.

Für einen 2500 mAh Akku ist das viel zu wenig.

Mülle

Active Member
Also ohne mich groß mit dem Phone auszukennen ABER 15% pro Stunde kann ja nicht normal sein... Schon mal anderre Rom's geflasht?? Wäre der Akku soooo schlecht würden sich ja alle beschweren!! Entweder ist ein Programm im Hintergrund das den Akku leer zieht oder es ist Hardwarebedingt (Akku defekt oder so?!?)

StardustOne

Well-Known Member
Ich hab tatsächlich diverse Programme entdeckt, die im Hintergrund mitliefen. Sogar Uncletools. Facebook, Facebook Messenger, Whatsapp.

Ich habe jetzt das Phone mal mit zwei SIM Karten zu Hause liegen gelassen und innert 24 Stunden verlor es so ohne diese mitlaufenden Programme 10%. Allerdings war dabei ja auch der Screen ständig aus.

Scheint also doch nicht kaputt zu sein, ausser der Speaker. Und mir ist noch aufgefallen, dass die Deutsche Sprachdatenbank wohl fehlt, keines der eingegebenen Worte wird erkannt, alles ist neu für das Phone.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten