mit Wlan wird keine Verbindung hergestellt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

v709 Besitzer

New Member
Hallo,
ich besitze seit 3 Tagen ein V709..
Nun ist mein Problem, dass ich weder mit W-LAN, noch mit meine Karte ins Internet verbinden kann.
Einmal habe ich es geschafft mit W-LAN zu verbinden doch am nächsten Tag ging das nicht mehr:(
Ich bitte um eure Hilfe..
Danke im Vorraus..:unsure:

dorri

Member
schon mal versucht, ohne irgendwelche Einstellungen vorher zu machen....quasie im Auslieferungszustand des Handys....nach Netzwerk suchen....euren Router finden....DANN...das Pass eingeben, welches ihr dem W-Lan -Router zugewiesen habt...hier groß und kleinschreibung beachten...und einfach drauf los surfen??? man beachte...das bei Java -Anwendungen sprich alle Browser z.B. Opera als Verbindung auch WLAN aktiviert sein sollte, und nich FET oder sonst irgendein China Anbieter???

ich hoff ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt, aber es is wirklich einfach...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten