mit M8 an iPod Anschluss im Auto

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angelus

Member
Ich habe in meinem neuen Auto, das ich nächste Woche bekomme, einen Datenanschluß an das Autoradio = Becker Monza.
Ich kann versuchen das M8 entweder über den Anschluß für den CD Wechler oder den Aux Anschluß dranzuhängen. Der erste Weg soll mehr Infos im Display zeigen man braucht aber zusätzlich irgend eine Elektronik die es wohl billig für den iPod geben soll. Den Stecker kann man ja auf MiniUSB adaptieren.
Welche Erfahrungen habt Ihr?

Stumpen

Member
also ich hab mir einfach ne universalhalterung für 5euro bei ebay geholt. AUX-kabel ans radio und fertig

nu muss ich wenn ich einsteig nur schnell das M8 in die halterung machen und kabel reinstecken...klingt echt gut! und vor allem verbraucht es wirklich wenig strom. hätte ich nich mal ansatzweise erwartet!! nach ner 5 stunden fahrt war glaub nur nen drittel vom akku weg :)

kleiner tipp: wenn man den musik-button 2mal schnell drückt, macht man einen titel weiter. das is echt hilfreich, weil man bei der fahrt sonst sehr abgelenkt wird, wenn man aufm touchscreen rumhantiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten