mit Efox v709 unzufriden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

poSomaxa

New Member
Habe efox v709 vor ein Paar tagen gekauft, und bin damit sehr unzufriden weil folgende Problemen habe.

1. Telefoniren ist unmöglich (zu leise) in mit enginiereing modus lässt sich nicht ändern

2. Wo soll ich mein Stilus anhängen ?

3. Windows Vista kennt so ein Gerät nicht. Wo finde ich halt Triber ?

4. Keine Schreiberkennung

5. Kann man ein Lied umschlaten wenn man das Handy schuttelt ?

PS Sorry für mein gebrochenes Deutsch, bin kein muttersprachler

poSomaxa

New Member
Danke MBO kannst du mir bitte genauer erklären wie es mit COM Triber funktionieren soll. Phonesuite sieht mein Handy trotzdem nicht. Bitte um die hilfe weil komplete Anfänger in diesem Bereich bin (((

MBO-v709

New Member
Wenn das Phone nicht erkannt wird, probiers mal an nem anderen PC. Wenn das da auch nicht geht, dann ist entweder das Kabel kaputt oder das Handy.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten