mini 009 touchscreen defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrBingo86

Member
Hallo Leute,
ich suche für mein MINI 009 / 2.4 Zoll / ein neues touchscreen. Bei ebay gibts was fürs ka08 mini, das soll jedoch laut verkäufer nicht für meinen geeignet sein, warum auch immer? Sieht jedoch genauso aus. Hat da jemand was für mich, oder meint das KA08 mini touchscreen ist das selbe ? Vielen Dank:thank_you:

schraubs mal auf und mach mal von dem ganzen innen leben bzw display ( da wo das touch befestigt ist) ein foto, dann kann ich dir sagen "obs passt oder nicht"

Hiphone4G

Gesperrt
Tja das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du dir solch schrottige, billig gefälschte, dreist raubkopierte und schlecht verarbeitete China Handys ohne Funktionen kaufst...

das nächste mal bist vielleicht schlauer und kaufst dir das original iPhone, die funktionieren wenigstens tadellos und gehen nicht einfach nach ein paar Wochen kaputt, haben tolle Funktionen wie der app store die die billigen china clones nicht haben.

Grüße Manfred

SuperSpeMo

Active Member
WArum schreibst du jetzt überall das gleiche?Wenn du was Verkaufen willst solltest du dich SINNVOLL beteiligen.So ist Beiträge Sammln auch nicht schön :(

Und ein Iphone ist nicht tadellos!!!Ausserdem ist das ein Foum für CHINAPHONES Mensch!

Hiphone4G

Gesperrt
Ich versuche die Leute davor zu warnen ihr Geld für so einen China Schrott auszugeben!!!! ist wie immer im Leben, wer billig kauft kauft 2 oder 3 mal.... !

Ich arbeite in einem Handy Laden in München zu mir kommen so oft Leute mit kaputten Chinahandys, und wenn ich dann noch das hier im Forum alles lesen muss... kauft Markenhandys und lasst euch nicht von den billig nachgemachten "Funktionen" blenden!

Manfred

SuperSpeMo

Active Member
Markenhandys sind auch mit betafirmwares unterwegs-schau dir mal an wieviele handys innerhalb von 2 monaten kamen-vom selben hersteller!Und Marke heisst nicht qualität:Aus Sony ericson und Co haben teilweise schlechteste qualität.z.b. mein k750i konnte mit nm chinahandy nicht mithalten was die verarbeitung anging!!Und auserdem ist apple genauso beschissen,glaubst wohl apples zeug ist fehlerfrei?Wohl kaum...Jedes Handy hat fehler.Und die meisten Fehler kommen vom Anwender.Kann man mit nem Handy nicht vernünftig umgehen hilft selbst nen Handy mit Stahlpanzer nicht weiter!!
Denk nochmal drüber nach was Qualität bedeutet.Ausserdem gibt es Qualitativ Hochwertige Chinaphones,nur hattest du anscheinend noch nie wirklich eins in der Hand.In diesem Forum wird sowas besprochen etc,und ein chinahandy ist nunmal nicht jedermannssache.Schönen Tag noch.

EDIT:Ausserdem ist dieses Phone hier auch nicht minderwertig.Ich hatte es,und alles Hat Funktioniert wie es soll!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Noch so ein dämlicher Post ;). Maliziaboy, das Frage ich mich auch ;).

Ich kenne übrigens einen Dienstleister, der gutes Geld mit dem reparieren von iPhones verdient. Bei meinem 3G ist übrigens WLan defekt. Googelt mal nach Wlan+3G+Kühlschrank :).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten