jonny-do69
Well-Known Member
Ich habe meiner Frau eine Smartwatch MiFone L58 bei Gearbest bestellt, vor allem wegen Uhrzeit und den Benachrichtigungen bei Anrufen und Mitteilungen.
Die zugehörige App "Microcomm" aus dem App-Store runtergeladen. Von Anfang an hängt diese App, macht Sekunden lang gar nichts nach Eingaben oder friert komplett ein. Hat man es einmal geschafft die Smartwatch zu verbinden, dann startet die App beim nächsten Aufruf nur mit einer Art Startbildschirm und schließt sofort wieder.
Kann es sein das die Unterstützung für iOS eher bescheiden ist oder haben Android-Nutzer ähnliche Probleme damit?
Die zugehörige App "Microcomm" aus dem App-Store runtergeladen. Von Anfang an hängt diese App, macht Sekunden lang gar nichts nach Eingaben oder friert komplett ein. Hat man es einmal geschafft die Smartwatch zu verbinden, dann startet die App beim nächsten Aufruf nur mit einer Art Startbildschirm und schließt sofort wieder.
Kann es sein das die Unterstützung für iOS eher bescheiden ist oder haben Android-Nutzer ähnliche Probleme damit?