MFU v200 DQ Tipp´s

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PandaV200

New Member
Hallo,

also habe mal ein paar Tipp´s zusammen getragen, die alle benutzer eines v200 evtl. interessieren könnten. Habe in der letzen Zeit so kleinigkeiten heraus gefunden. Einiges hatte ich schon geschrieben, packe es hier aber nochmal rein.

1. Zum Laden des Akkus kann auch ein Standart Nokia Ladegerät verwendet werden Modell:Ac-3 mit kleinem Dc Anschluss

2.Wenn beide mitgelieferten Akkus mal hin sein sollten, müsste ein Nokia Akku Bl-4c passen.

3. Und wenn das Usb-/Ladekabel mal versagt nen Nokia DKE-2 Usb Kabel besorgen oder nen guter Nachbau sollte auch funzen.

Lade das v200 seit dem ich das bemerkt habe immer mit dem Nokia Ladegerät klappt prima. Das Usb Kabel von Nokia klappt auch sowohl für´s Laden als auch für die Datenübertragung.
Ob der Akku wirklich passt habe ich noch net probiert da ich hier keinen zur Verfügung habe, und die beiden mitgelieferten ja nach so kurzer Zeit noch Okay sind.

LG

Petteri

Well-Known Member
Vielen Dank für Deine Arbeit, aber vielleicht machst du gleich mal einen testbericht inkl. Fotos, so hättest Du alles zusammen und könntest Deine neueren Infos jeweils dazu fügen.....weil...soooo kommen wir durcheinander! :)

Der testbericht muss ja nix großes sein....

PandaV200

New Member
Bin schon an einem Testbericht am schreiben dauert aber noch was. Wenn ich ihn fertig habe Stelle ich den ein :)

LG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten