Meizu M8 vom Drachen Original?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Greckoe

New Member
Hallo,

nach dem ganzen Gefasel über gefälscht und nicht gefälscht würde es mich intressieren ob das Meizu M8 vom Drachen irgendwie nicht Original ist sondern ein Fake.

http://dragons.eu/goods.php?id=795 (einfach MR noch vorne ranhängen).

Wieso heißt das Ding Meizu M8 SE obwohl hier doch immer von ME gesprochen wird.

Wenn es sich um einen Fake handeln sollte, oder das Angebot im Gegensatz zu anderen irgendwie schlechter ist, kann mir jemand sagen wo ich das Meizu M8 noch herbekommen?

Außerdem würde ich gerne wissen wie die Akkuleistung so ist. Ich gehe jetzt ma so von 10 Telefonaten (nicht sehr lange vll. so um die 10 Minuten) am Tag aus und ein wenig Musik hören vielleicht ne Stunde (meißt weniger) täglich.

Gruß,
Greckoe
 
Hallo,

nach dem ganzen Gefasel über gefälscht und nicht gefälscht würde es mich intressieren ob das Meizu M8 vom Drachen irgendwie nicht Original ist sondern ein Fake.

http://dragons.eu/goods.php?id=795 (einfach MR noch vorne ranhängen).

Wieso heißt das Ding Meizu M8 SE obwohl hier doch immer von ME gesprochen wird.

Wenn es sich um einen Fake handeln sollte, oder das Angebot im Gegensatz zu anderen irgendwie schlechter ist, kann mir jemand sagen wo ich das Meizu M8 noch herbekommen?

Außerdem würde ich gerne wissen wie die Akkuleistung so ist. Ich gehe jetzt ma so von 10 Telefonaten (nicht sehr lange vll. so um die 10 Minuten) am Tag aus und ein wenig Musik hören vielleicht ne Stunde (meißt weniger) täglich.

Gruß,
Greckoe
Das SE steht für second edition, sprich da ist ne neuere firmware drauf.....
 

Greckoe

New Member
D.h. ich kann es mir ohne schlechtes Gewissen von da kaufen? Wie sieht es mit dem Versand aus, kann ich einfach Hong Kongpost wählen oder ist das zu gefährlich, dauert zu lange?
 

Stumpen

Member
naja AUCH...aber an sich geht es bei second edition vor allem um neuere hardware. angeblich bessere empfangsqualität(netz+wlan). aber glaub bis jetz konnte das aber noch nich bewiesen werden

was fakt ist. der musikbutton fehlt!! ist meiner meinung nach auch sinnvoll. der knopf kotzt mich nämlich echt an. weil der trotz tastensperre den musicplayer anwirft. is mir schon häufiger passiert, wenn ich das meizu in die hosentasche gesteckt hab. auf einma geht die mukke los und man steht peinlich da :grin:

wär geil wenn man den beim normalen meizu einfach deaktivieren könnte :)
 

Greckoe

New Member
naja AUCH...aber an sich geht es bei second edition vor allem um neuere hardware. angeblich bessere empfangsqualität(netz+wlan). aber glaub bis jetz konnte das aber noch nich bewiesen werden

was fakt ist. der musikbutton fehlt!! ist meiner meinung nach auch sinnvoll. der knopf kotzt mich nämlich echt an. weil der trotz tastensperre den musicplayer anwirft. is mir schon häufiger passiert, wenn ich das meizu in die hosentasche gesteckt hab. auf einma geht die mukke los und man steht peinlich da :grin:

wär geil wenn man den beim normalen meizu einfach deaktivieren könnte :)
Super! Danke für die Info, und wie sieht es mit dem bereits angesprochenen Versand aus?
 

aaronbsc

Inaktiv
Nochmal zum Verdständins: SE = Second Edition, RE = Refurbished. Von einem ME hab ich noch nie was gehört.;)

Der Versand mit HKP kann durchaus 2 Wochen dauern, kann aber auch schneller gehen.

Edit:
der musikbutton fehlt!! ist meiner meinung nach auch sinnvoll. der knopf kotzt mich nämlich echt an. weil der trotz tastensperre den musicplayer anwirft. is mir schon häufiger passiert, wenn ich das meizu in die hosentasche gesteckt hab. auf einma geht die mukke los und man steht peinlich da :grin:
Klappt bei mir nicht. Ist aber auch nicht so als würde sich so ein "Problemchen" nicht Firmwareseitig lösen lassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SH1

New Member
@stumpen, bei mir geht die Musik nicht über die Playtaste an wenn ich normal die Tastensperre drin hab. Nur wenn ich den Musikplayer geöffnet hab und dann die Tastensperre rein mach, kann ich über die Playtaste die Musik anmachen.
(Ich find den Knopf mehr als sinnvoll, man kann einfach Titel weiterschalten und play/ pause drücken während man des phone in der tasche hat :) )
MFG
 

Stumpen

Member
is bei mir auch komischerweise nur manchmal....aber eben schon ein paar mal passiert!!

und meine schwester hat mir mit ihrem meizu genau das gleich auch schon ein paar mal erzählt

es eben wieder typisch chin. programmierkunst. bei dem einen is es so. bei dem anderen nich. mal passiert es. mal nich... :grin::grin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten