Meizu M8 orginal?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

waldek_69

New Member
servus,

mal eine Frage (hoffentlich auch sinnig). :unsure:
Sind die ganzen Meizu's M8 die im Netz angeboten werden (elec usw.), orginale oder clonen die Chinese auch schon ihre eigenen Produkte?

grüße

--Chris86--

New Member
Moin...

Wer weiß denn was das Refurbished heißt? Klar "verbessert" aber warum sind die teile dann günstiger? Sind das gebrauchte phones die ausgebessert wurden und nun wieder auf dem Markt sind?

Grüße

track12

New Member
refurbished heisst nicht verbessert :) sind einfach aufgefrischte phones, also software neu aufgespielt, oberschale neu, so dass es wie neu aussieht, im prinzip ist nur die hardware gebraucht oberschale (und meist auch der touch) sind neu, betriebsystem sowieso und zubehör und karton meist auch

Loonix

Spokenkieker
"refurbished" heißt 'aufgearbeitet'.
Es sind also gebrauchte Geräte die als defekt oder wegen Nichtgefallen zurück gesendet wurden, getestet und repariert wurden und in diesem falle von Meizu mit einer neuen Aussenschale versehen wurden.

Das Zubehör sollte komplett neu sein, die Verpackung und Anleitung genau so, und mit 'frischer' Garantie kommen sie auch.
Im ganzen sind es also bessere 2nd Hand Geräte denke ich.

Loonix

Spokenkieker
Dann mal ein Doppelpost von mir um vor einem strangen Angebot zu warnen.
ScoPhone verkauft etwas das sie als "MEIZU M8 Phone with Wi-Fi (16GB) - White" bezeichnen für $142.00 ...
die Artikelbezeichnung lässt aber auf das "GuiZu M8" schließen das es für 88$ zu kaufen gibt...
Extrem dreist ist das sämtliche Bilder vom Meizu sind und das GuiZu vollkommen anders aussieht.

Ich dachte mal das der shop halbwegs Vertrauenswürdig ist, aber nun weis ich es besser.

In diesem Post liefere ich keine Links. Der Kundige kann Google benutzen um den Shop und die Handy's zu finden, der unkundige soll nicht verführt werden.

--Chris86--

New Member
Vielen Dank für die Warnung und die Belehrung! Mein Inet Wörterbuch hat mir verbessert, ausgebessert rausgeworfen, deshalb die Verwirrung...

Na in jedem Fall danke!

tasypemo

New Member
Dann mal ein Doppelpost von mir um vor einem strangen Angebot zu warnen.
ScoPhone verkauft etwas das sie als "MEIZU M8 Phone with Wi-Fi (16GB) - White" bezeichnen für $142.00 ...
die Artikelbezeichnung lässt aber auf das "GuiZu M8" schließen das es für 88$ zu kaufen gibt...
Extrem dreist ist das sämtliche Bilder vom Meizu sind und das GuiZu vollkommen anders aussieht.

Ich dachte mal das der shop halbwegs Vertrauenswürdig ist, aber nun weis ich es besser.

In diesem Post liefere ich keine Links. Der Kundige kann Google benutzen um den Shop und die Handy's zu finden, der unkundige soll nicht verführt werden.
Habe das Meizu M8 mit 16 GB für 142 US$ bestellt und gleich mit PayPal bezahlt. Am nächsten Tag war das Teil aus dem Angebot raus und zwei Tage später habe ich mein Geld zurück bekommen mit dem Hinweis:

Hinweis des Händlers
We are very sorry that this cell phone is out of stock. And the manufacturer doesn't produce this cell phone now. We are very sorry for the inconvenience. Welcome to buy other cell phones from us. We have many new SciPhones now. Thank you!

War wohl doch nur ein Versehen im Angebot, schade hätte es für den Preis gerne genommen.

SuperSpeMo

Active Member
Hast du den Post von Loonix nicht verstanden?Er hatte ausdrücklich gesagt dass bei diesem Angebot ein Fake verkauft wurde!!!

Loonix

Spokenkieker
@tasypemo da hast du aber glück gehabt das da jemand beim Shop doch ein Gewissen hat ^^
Vielleicht sind die selbst auf einen Scam hereingefallen oder es war ein Lockangebot, die haben jetzt anscheinen die N-serie von SciPhone (Android betriebssystem)...

tasypemo

New Member
Nee als ich bestellt habe hat die Beschreibung auf das M8 gepasst, war eine Originalbeschreibung und auch nicht weiss, wie bei dir, sondern schwarz.
Habe selbst das M8 und weiss wie es ist, aber ich dachte vielleicht geht der falsche Preis, den sie angegeben hatten durch, war aber nix.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten