Mein neues Mobicesti68 irgendwas ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kikey

New Member
Hallo liebe chinahandybesitzer !!!!!
ich habe vor ein paar tagen bei ebay ein cect 168i+i9 erstanden.
Es soll ja nicht so aussehen das mich dieses forenvielfalt verwirrt, is aber so^^

Allgemeine frage: hat das ding jemand ? hält es was in der beschreibung steht ?

Wie lange hält so ein akku für das teil ? hatte in berichten gelesen das dat ja nicht so das wahre sein soll (Akkus 3.7V 1200mAh) ;)?!?!

Wie siehts mit des software und beackup's aus .... (hab da nur flüchtig von gelesen)

Spiele ? keine aps .. is schon kla.... aber wo bekommt man diese touch dinger her (meine ehemalige seite is down, wo ich spiele herbezog)

Gibts noch was, was ich von dem ding wissen muss, bevor ich es demnächst auspacken werde ????

Vielen dank schonmal im voraus !!!

(falls im im falschen toppic/forum, was weiss ich, spamme , schickt mich ruhig weg/ oder weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Den Edit-Button hast Du ja augenscheinlich gefunden. Ein Link zu Deinem Verkauf wäre hilfreich...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten