Mein Kater Einstein :-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht sollte ich mal eine ungekürzte Fassung von dem Video hochladen, die beiden Jungs haben richtig lange miteinander "geschnackt" :hehehe:

styles245

Gadget Lover
Vielleicht sollte ich mal eine ungekürzte Fassung von dem Video hochladen, die beiden Jungs haben richtig lange miteinander "geschnackt" :hehehe:
Ich war gestern beim Tierarzt (Kreuzbandriss bei meinem Hund)..da waren auch 2 Katzen die sich durch die Boxen quasi "unterhalten" haben...nicht so wie in deinem Video Colonel aber immerhin doch hörbar :grin:

s7yler

Youtube.com/s7yler
CATTERBOX™ - Cuddles - das Ultimative Gadget für die Katze....
Mit das kann die Katze (laut Hersteller) sprechen.... :) Übersetzt die Sprache von die Katze zu menschliche Sprache.... gibt 2 Videos, sind aber recht kurz...
angeblich noch in der Entwicklung ;-) Mehr info auf http://www.temptationslab.com/

OUR MISSION
We set up The Temptations LabTM in 2015 in order to inject some serious fun into cats’ lives.
For our first project we’ve set out to use the very latest technology to get to know them better. We believe that if people understood cats better they’d see just how awesome they really are.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In die andere Richtung gibt es das doch schon, man muß nur aufpassen, was man seiner Fellnase so alles um die Ohren haut :hehehe:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten