Tanken in Polen Super 1,44€ der Liter Die haben da auch noch 23% Mehrwertsteuer drin. Zigaretten Pal Mal Blau 22er, eine Stange acht Schachteln 9 Stangen 1246,10 Zloty / 1 Schachtel 17,30 Zloty macht dann 3,69 € pro Schachtel ...
Nachtrag Nr.1 100€ gerade eingetroffen Nachtrag Nr.2 Das Teil ist Schrott, Verkäufer uneinsichtig, Geld von Ali zurück ...
Die Hasetaler Wurst finde ich gut Aber möchte ich wissen, warum die auch ungekühlt aufbewahrt werden kann?
Leider sieht man hier wieder, wie gut es uns doch geht Hier gibt es inzwischen einige Discounter, die Tüten voll mit solchen Sachen für kleines Geld anbieten. Alles besser als wegwerfen.
So ein "Containern"muss man doch nachts und heimlich tun...wo bleibt da der Thrill Ich hab schon auf dem Sperrmüll ein paar brauchbare Dinge gefunden bzw. beim vorbei fahren aus Zufall entdeckt...nagelneues Installationsrohr oder ne schöne SAT Halterung. Die Leute werfen wirklich alles weg.
Sperrmüll ist das Stichwort In den 70er 80er Jahren war mein Halbes Wohnzimmer vom Sperrmüll. Die Stücke habe ich damals aufgearbeitet und es ging auch ...
In der Zeit gab es hier noch feste Termine, an denen ALLE ihren Sperrmüll rausgestellt haben, das war eine "Paradis" für mich als Kind in den 70ern, was habe ich da nicht alles an "Schrott" nach Hause geschleppt und meine Eltern sind verzweifelt Da hatte es auch niemanden interessiert, on das tatsächlich SPERRmüll war oder sonstiger Kleinkram
Ja klar...da hat doch tatsächlich einer ein neues Fahrrad auf den Sperrmüll gestellt, gut eventuell hat er den Schlüssel nicht mehr gefunden deswegen.... Zum Glück hab ich einen Bolzenschneider.
War in der DDR auch so. Da wir damals auch nicht viel Geld hatten war das eine Alternative eine "individuelle" Einrichtung zusammen zu bekommen. Wenn ich dann die Teile noch selbst aufgearbeitet hatte (beizen, lackieren, polstern usw.) wusste ich dann auch was für Arbeit drin steckte und die Wertschätzung wurde höher. Hat viel Spaß gemacht Heutzutage muss man dafür viel Geld beim Antiquitätenhändler ausgeben ...